@Leelo - GENAU so ist es
echt nich, ey.
wie gesagt.
Das Koffein hält wach und macht das „ausnüchtern“ etwas angenehmer.
und der alkohol macht angenehm breit, aber ned so BÄM, sondern eher so sanft, dass mans fast ned merkt (gefährlich, ich weiß).
darf man halt nur so und so viel trinken und seine grenze kennen, dann is alles in ordnung
(Hab mal mit freunden einiges gekippt. Alle haben geschworen, sie seien nicht mal angetüdelt. Die Tatsache, dass wir zu dritt oder viert knapp über nen Liter Kahlua weggesoffen haben, sagt was anderes )
Kann das auch nicht so oft trinken.
Wenn Met im Spiel ist,ist der Abend oder die Nacht für mich gelaufen.Ist halt extrem süß das Zeug.Aber ick mags trotzdem total gerne.
Da ick so gut wie kein Kaffee trinke,werd ick das Zeug wahrscheinlich nicht so gut vertragen.Was nicht heißt,dass es mir nicht schmecken könnte.
ja? ^^
Ok, ich glaub ich gebe vorübergehend mit dem Nachlesen auf.
Tut mir Leid, wenn ich was wichtiges verpasst hab.
Nee alles gut. Tu dir die letzten Tage nicht an.
Was war denn?
Das muss nix heißen
Ich mag auch keinen Kaffee, aber gegenüber Koffein bin ich recht abgehärtet, das wirkt bei mir ned so krass, eher angenehm.
und schonmal Koffein in Combi mit Allohol probiert?
MENSCH, ich komm mir vor, als würd ich hier voll der Suff-prediger sein
Dabei sauf ich garnicht so viel, 0 Abstürze/filmrisse/etc.
Nix schlimmes.
Wie gehts dir denn?
Ich überleg mir noch ne fesche Antwort
aber ich bin müde… da will das Frech-Organ nimmer so wie ich will…
Sehr gut, hatte heute meinen freien Tag und den auch genossen.
Und dir so?
Toll, jetzt macht mir @MissMarple ein schlechtes Gewissen, indem sie drei Tage alte Beiträge von mir liket.
Bescheiden.
Ick sags mal so.
1-2 Tassen Kaffee oder ne halbe Flasche Energy() und ick kann ein ganzes Wochenende durch machen.
Kann ick dir echt nicht sagen.Zu meinen Anfangszeiten vielleicht mal.
Was haste denn gemacht an deinem freien Tag?
Entschuldige, ich fühlte mich nur gerade so verstanden. Ich weiß auch nicht, wie ich hinterherkommen soll mit noch über 3500 Beiträgen, die ich noch im Spam nachholen muss.
Respekt!
Da würde ick ja bekloppt werden.
Wer sagt, dass ich das nicht bin?
Hamma.
Dann solltest mit ner Tasse Kahlua mit Milch gut bedient sein. Nicht wenig, aber auch ned so viel.
Ist doch cool. Eine gemütliche Tasse vor ner Feier und du bist wach für den Abend