Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Sry ^^
@Squidward

1 „Gefällt mir“

Der Hackfleisch hassende Zerhacker ist auch gruseliger als alles was Stranger Things zu bieten hat :smiley:

4 „Gefällt mir“

Gab’s solche Szenen überhaupt? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Veganer halt :sweat_smile:

Ich brauche kurz eure Schwarmintelligenz:

Ich würde gern einige meiner Konsolen + Zubehör in einem Schrank oder so schön hinstellen.

Dafür such ich Ideen z.B. auf Pinterest, aber ich komm nicht auf die richtigen Begriffe dafür. Dachte erst an “Gaming Showcase” für “Vitrine”, scheint aber auch noch nicht richtig zu sein.

Kennt ihr da einen besseren Suchbegriff oder Links zu Beispielen?

So hier? ^^
nice1

1 „Gefällt mir“

Rack vielleicht?

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich glaube schon :thinking: Ich weiß jetzt keine genauen Szenen. Aber glaube als Nancy das Ding sucht oder wenn man wusste, dass gleich was passiert und irgendwer weggezogen wird :thinking: Ich glaube ich find’s auch meist gruseliger, wenn ich noch nicht weiß, um was es geht :smiley: Erinnere mich da auch an irgendeinen Stephen King Film den ich mal als Kind gesehen habe :thinking: den fand ich super gruselig, bis ich wusste, worum es geht :smiley:

Kann doch jeder…

Hm ja vielleicht war das in Staffel 1. In Staffel 2 fand’ ich zumindest nichts mehr gruselig :thinking:
Welchen Stephen King Film?

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, unterhalte mich ja selten ^^

Ja, war in Staffel 1 :slight_smile: Staffel 2 fand ich auch nicht mehr gruselig

Das weiß ich nicht mehr :confused: Hab den irgendwann als Kind mit meiner Mutter im Fernsehen gesehen. Ich müsste mal googlen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Worum ging’s denn? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kinder sind der Hass, das musst dir einreden, nervige Bälger

1 „Gefällt mir“

Ne. Eher ohne Glas. Einfach in einem Schrank oder so. Ganz genau weiß ichs auch nicht.

Sowas wie den Gameboy Color könnte ich mir auch in so einer Art Setzkasten ohne die Fächer an der Wand vorstellen. Mir fehlt halt der Begriff für sowas. Das hat doch bestimmt schon wer gemacht.

Meine erste Idee waren die Ikea Kallax Regale. In jedes Fach eine Konsole, aber ich weiß nicht ob das gut aussieht.

Ach je, das weiß ich auch nicht mehr :sweat_smile: Irgendwas gruseliges am Fenster? :thinking: Waren’s Vampire? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Deine Schwester zählt nicht?

Also das geheime Fenster oder Brennen muss Salem? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei den Kallax Regalen ist dann zumindest sehr viel Platz verschwendet. Ich hab so eins als TV Regal und da 3 Konsolen drin stehen und im vierten die Controller. Von der Breite her sind die Fächer optimal, aber die halbe Höhe würde locker reichen.