Ach Stress gibt’s nur wenn man sich welchen macht^^
Kannst du ja auch machen wie du willst Aber eine Freundin bedeutet nicht nur Stress und dass man nicht mehr frei ist
Oh man musste ich gerade lachen.
wieso?
Es sei denn du wirst von einem Serienkiller verfolgt. Dann macht er dir den Stress.
Habe ich bei Freunden anders erlebt. Einer hat jetzt Schulden und einen Sohn, den er alle paar Wochen mal sieht
Weil ich gerade an deinen Freund denken musste, wie er wohl leiden muss.
warum sollte er das?
Ok, ist aber schon doof wenn man nich verhüten kann^^
Keine Ahnung was da los war, aber die war anscheinend echt der Stress in Person. Und dann das.
Ja, scheiß Personen gibt es immer Aber nur weil’s solche Ausnahmen sind, sind ja mitnichten alle Frauen so in einer Beziehung.
Warum muss der leiden?
Von der Sorte Frau gibt es leider auch einige, hab ich am eigenen Leib erlebt aber es sind ja nicht alle so, mit den meisten kommt man ganz gut aus^^
Weil es gerade so gepasst hat, und man bei @Tagtraum immer an Al Bundy denken muss als wären Frauen immer so wie dort.
Was? Wieso das denn?^^
Hin und wieder frage ich mich bei manchen, ob sie schon mal einer echten Frau begegnet sind.
Ist ja nicht ernst gemeint.
Äh ja, erstens klang das für mich von seinen Erzählungen noch nie so und zweitens sind Frauen/Freundinnen nicht alle gleich wenn hier 'ne Frau von ihrem Freund erzählen würde und der nervig ist, würde ich doch auch nicht gleich bei jedem Mann dran denken wie er leiden muss
Es war einfach kein guter Gag.
Schon klar, aber versteh ich trotzdem nich^^
Das mag natürlich sein.