Lass deinem Hass freien Lauf /
Ist schon besser Aber man ey Ich kann normalerweise recht gut über solche Sachen hinweglesen und auch bei Diskussionen Provokation einfach ignorieren. Nervt so, wenn es dann nur eine Person gibt die einem solche Threads immer madig macht Und ich weiß, lästern ist uncool, ich hör ja schon auf
Ich stehe voll und ganz auf deiner Seite
Ich weiß gar nicht, warum die Leute da überhaupt geantwortet haben
War doch offensichtlich, dass damit nur eine unnötige Diskussion provoziert werden sollte und es nicht wirklich um das Thema ging.
Ich meine: Ich kann mir ein mehrstündiges Abenteuer nicht anschauen, wenn ein bestimmter Mitarbeiter mal 3 Minuten den NSC mimt Schon hart lächerlich, nicht ^^?
Ich habe Btb deswegen verpasst
Ja, ansich war’s wirklich unnötig, ich war aber auch schon kurz davor, hab meinen Beitrag allerdings dann nicht abgeschickt.
Find’s aber jetzt auch nicht unbedingt so verkehrt, da dann auch was gegen zu schreiben, da es ja eine Beleidigung gegen einen Mitarbeiter ist, der das eventuell liest. Und wenn man schon so einen scheiß über sich lesen muss wären immerhin auch Gegenstimmen dabei.
Aber ja, schwierig, wenn man nicht drauf reagiert hat er vielleicht bald auch keinen Bock mehr. don’t feed the troll
Ach verdammt, da hab ich ja gar nicht mehr dran gedacht
Ja klar, verstehe ich schon, dass man das dann nicht so stehen lassen will, aber man muss sich nicht in eine Diskussion verwickeln lassen. ^^
Man kann auch bei einem Trollverdacht die Moderation anschreiben
Ja, hast schon recht, aber manchmal hilft das einem auch selbst. Ist bei mir jedenfalls oft so, dass es mir besser geht wenn ich auf etwas das mich stört reagiere. Aber bei sowas kann man ja nicht mal sachlich argumentativ dagegen halten, weil’s ja gar nicht um einen Austausch geht Macht mich einfach traurig, weil es mir den Spaß nimmt die Threads dann zu lesen, obwohl ja sonst größtenteils nette Leute unterwegs sind. Irgendwie blöd, wie einem dann eine einzelne Meinung so viel vermiesen kann
Jetzt ist er weg.
Ich wette 5 Moncoins, dass innerhalb der nächsten halbe Stunde PNs im CJ oder auf Twitter veröffentlicht werden.
Hallo alter Baum!
Was ist denn hier los?
Jung. Ich bin jung.
Kann ich nachvollziehen. Da gab’s mal einen User über den sogar Lieder gesungen wurden. Der hat mir auch regelmäßig die Stimmung vermiest und dafür gesorgt, dass quasi jeder Thread von mir stummgeschaltet wurde.
Was für ein Baum bist du eigentlich?
Hoffentlich
Die SPD wieder in gedanklichen Höhenflug. Die schaffe ich den Sturzflug meiner Partei aufzuhalten
Genau in dem ich Ideen für eine neue Steuer gehe. Jetzt sonderstwuer auf Benzin und Öl. Haben die nicht schon Mineralölsteuer damit kriegen die bestimmt mehr Stimmen
Oh. Eine deutsch-jugoslawische Mischung mit preußischen Wurzeln die aus Frankreich stammen.
Mehr hab ich nicht nachgeforscht