Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ich finde das nicht lustig.

1 „Gefällt mir“

Das … ist das Dümmste, was ich je gelesen hab X"D

3 „Gefällt mir“

Ist doch eigentlich nur logisch oder :smiley: Klar findet man seine Witze super, sonst würde man sie ja nicht machen :smiley:

eben. Und schlechte Wortspiele sind wunderbar :rofl:

2 „Gefällt mir“

„Man kann seinen Namen und sein Geschlecht ändern. Warum dann nicht auch das Alter“
Da hat er einen Punkt.

:schade:

Wenn du denkst es kann nicht mehr dümmer kommen.

Dann lese Trump Twitter acc

2 „Gefällt mir“

Nachdem ich gestern ja teureres Essen geliefert bekommen habe, als ich bestellt hatte, das behalten durfte und dann auch noch mein Geld zurück bekam…

…kam heute noch ein 5 Euro Gutschein als Wiedergutmachung.

Das ist so ziemlich der lukrativste Bestellfehler meines Lebens. Vielleicht schenken sie mir morgen ein Auto

10 „Gefällt mir“

Das Geschlecht kannst du nicht einfach ändern lassen, dafür musst du dich umoperieren lassen.
Deinen Namen kannst du auch nicht ohne triftigen Grund ändern lassen.

Zumal das Alter nunmal, im Gegensatz zum Geschlecht, sich a) nicht ändern lässt und b) einfach eine chronologische Angabe ist.

1 „Gefällt mir“

Wenn du dich deinem Geschlecht nicht zugehörig “fühlst“ kannst du das natürlich. Es gibt ja noch andere Optionen als Männlich oder Weiblich, und das hat nichts mit umoperieren zu tun.

Krasser Weise ändert sich das Alter jährlich

2 „Gefällt mir“

Naja aber die Unfähigkeit mit seinem eigenen Alter klarzukommen und das mit Transgender und Non-binary gleichzusetzen ist schon bisschen geschmacklos :upside_down_face:

Wait, what?

2 „Gefällt mir“

Wieso die Unfähigkeit mit seinem Alter klar zu kommen? Das kannst du über das Geschlecht auch sagen. Das ist ja kein Argument.

Ab heute ist meine weinflasche 5000 Jahre alt. Ich stelle in eBay ihn dann für 5 Million rein. Ist ja kein Betrug.

Ein weibliches wein natürlich

2 „Gefällt mir“

Offensichtlich will der gute Mann ja jünger sein, als er ist.

Wenn man das aber dann mit dem Geschlecht oder Namen gleichsetzen will, unter deiner Argumentation, dann aber auch komplett. Also bitte gesellschaftlich jedem verklickern, dass das anders ist, sich in therapeutische Behandlung begeben, psychologische Gutachten einholen und vorm Gericht vorsprechen für die Änderung (auf eigene Kosten versteht sich), dann kann man es von mir aus gerne gleichsetzen. Und natürlich den Leidensdruck nachweisen :wink:

Ok Transgender neutrales wein.

1 „Gefällt mir“

Wie sie wünschen Madame!:grin:

Hab jetzt nur die Seiten schneiden lassen.Da sind sie jetzt wieder 1mm lang.
Aber echt ungewohnt,noch Haare auf den Kopf zu haben.
Werd das jetzt aber durchziehen.Ick lass die jetzt bis zum Arsch wachsen!:smile:

1 „Gefällt mir“

Und knotest sie dann mit den Arschaaren zusammen? Geil, dann kann man dich als Bogen verwenden.

2 „Gefällt mir“