Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Mein Bruder hat mich dazu gezwungen, „Der Soldat James Ryan“ zu kucken. :smile:
Und der Film geht 3 Stunden. :smiley:

2 „Gefällt mir“

:eonni​:bowling::ice_hockey::bowling::man_golfing::ping_pong::8ball::

Edit: :donnie:

Kack Handy

Ist aber auch gut :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dann ist es beschlossen. Wir bauen die Mauer um Island.

Dagunn

Ich meine

Godan

Ja, seine Worte waren ungefähr:„Was du hast den noch nicht gesehen?? Das kann doch nicht sein, dann müssen wir den jetzt anschauen!“ :grin:

Wobei der Anfang schon echt grenzwertig für mich war, was natürlich auch gewollt ist.
Und das Ende. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wenn man die Nachbarin im Keller grüßt und sie nur mit “Haha, Ja” antwortet, ruft man dann gleich den Krankenwagen oder erst später?

1 „Gefällt mir“

So in etwa lief es bei mir auch ab, als ich ihn das erste mal gesehen hab’. Ist auch noch gar nicht sooo lange her :simonhahaa:
An den Anfang kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern. :thinking:

Sowas könnte mir auch passieren. Daher warte erstmal ab :smiley:

Wie war denn dein genauer Wortlaut? :smiley: Bei „Guten Tag“ kann einem schon easy mal ein sarkastisches „Haha, ja…“ rausrutschen :smiley:

Jetzt wo wir Netflix und Amazon Prime aufm Fernseher haben, wird das wohl häufiger noch passieren. :smile:

Der Anfang ist die Landung der Amis an der französischen Küste. Das ist wirklich sehr brutal gewesen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab Hallo gesagt. Da ist Haha, ja nicht der beste Konter^^
@Boeser_Brokkoli aber ich glaub, du bist noch etwas jünger als sie :wink:

Ich kann mich nicht entscheiden was für ne Pizza ich mor bei Pizza Hut holen soll…

Frag mal @SilverMonkey - der wird dir Gegenteiliges berichten.
Aber ich gehe mal davon aus :slight_smile: Vielleicht war sie in Gedanken oder so. Ich habe der Stewardess gestern anstatt „Guten Tag“ auch „Guten Appetit“ gesagt :ugly:

Ja kann schon sein, dass sie in Gedanken war und mich nicht gehört hat vorher. Schließlich war sie in ihrem Kellerabteil zugange. Als sie dann aber die Kellertür abgeschlossen hat, hat sie 2 Sekunden später laut nachgedacht, ob sie ihre Tür schon abgeschlossen hat. Ich werde das weiter beobachten.

Ja, das ist bestimmt eine gute Idee. Finde ich echt nett, dass du dir solche Gedanken machst. Ein Auge drauf ist sicherlich nicht verkehrt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Keine Hilfe hier :frowning:

Und wenn sie dann auffallend dement ist gehst du zu ihr und sagst: „Hallo Oma, ich bins. Dein Enkel. Wo hattest du noch gleich dein Bargeld versteckt?“ ? :male_detective:

1 „Gefällt mir“

Pizzahut gibts hier nicht, also ka ob die was kann.