Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Wie war denn dein genauer Wortlaut? :smiley: Bei „Guten Tag“ kann einem schon easy mal ein sarkastisches „Haha, ja…“ rausrutschen :smiley:

Jetzt wo wir Netflix und Amazon Prime aufm Fernseher haben, wird das wohl häufiger noch passieren. :smile:

Der Anfang ist die Landung der Amis an der französischen Küste. Das ist wirklich sehr brutal gewesen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab Hallo gesagt. Da ist Haha, ja nicht der beste Konter^^
@Boeser_Brokkoli aber ich glaub, du bist noch etwas jünger als sie :wink:

Ich kann mich nicht entscheiden was für ne Pizza ich mor bei Pizza Hut holen soll…

Frag mal @SilverMonkey - der wird dir Gegenteiliges berichten.
Aber ich gehe mal davon aus :slight_smile: Vielleicht war sie in Gedanken oder so. Ich habe der Stewardess gestern anstatt „Guten Tag“ auch „Guten Appetit“ gesagt :ugly:

Ja kann schon sein, dass sie in Gedanken war und mich nicht gehört hat vorher. Schließlich war sie in ihrem Kellerabteil zugange. Als sie dann aber die Kellertür abgeschlossen hat, hat sie 2 Sekunden später laut nachgedacht, ob sie ihre Tür schon abgeschlossen hat. Ich werde das weiter beobachten.

Ja, das ist bestimmt eine gute Idee. Finde ich echt nett, dass du dir solche Gedanken machst. Ein Auge drauf ist sicherlich nicht verkehrt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Keine Hilfe hier :frowning:

Und wenn sie dann auffallend dement ist gehst du zu ihr und sagst: „Hallo Oma, ich bins. Dein Enkel. Wo hattest du noch gleich dein Bargeld versteckt?“ ? :male_detective:

1 „Gefällt mir“

Pizzahut gibts hier nicht, also ka ob die was kann.

Ja bitte? :donnie:

Hi.

Hi.
Bin gerade im Rewe und Du?

So, putzen ist durch. Ich glaube ich gönne mir heute mal McDonalds. Ich habe schon wieder fast vergessen wie enttäuschend die geworden sind. Muss das mal wieder auffrischen.

Die waren schon immer so. Mecces ist nur für die schnelle Befriedigung gedacht.

Es ist wahrscheinlich meine subjektive Wahrnehmung, aber als Kind war Mecces der beste Ort der Welt und auch bis vor ein paar Jahren fand ich sie ok bis gut. Heute finde ich Burger King um Welten besser im Fast Food Segment.
Vergleiche mit super Burger Restaurants finde ich aber eher unfair, das ist gar nicht deren Anspruch.

Europa Reise for Free, gute Idee. :smiley:

Ich frage mich ob es sich finanziell lohnen würde sich 1mio Instagram Follower zu kaufen und so auf dem Radar der Industrie zu landen. Dann bekäme man die ganzen Produkte gestellt. :thinking:

Pizza Hut und warte auf meine Pizza. Dann zuhause schnabulieren und dann aufräumen und dann Spieleabend.

1 „Gefällt mir“

Hab mal wieder „Oxygen not included“ ausgekramt. Die Kolonie läuft eigentlich nur noch weil die eine Hälfte den ganzen Tag in Hamsterrädern läuft um Strom zu generieren und nur noch genug Wasser vorhanden ist weil die andere Hälfte pausenlos heult weil überall Leichen rumliegen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“