Oh Mann. Hast dich mal wieder selbst übertroffen.
Sieht aus wie Kuchen
Du verarschst uns doch?!
Ich bin heut zu Abwechslung mal nicht müde. Weiß aber heut nix mit mir anzufangen. Werd wahrscheinlich Undertale endlich weiter zocken
Wasser im Ohr? Oder eher Schmerzen?
Geh halt mal früher ins Bett
Sehr gute Entscheidung.
Und hier die schmutzigen Details ^^
Undertale dauert doch nicht so lange ^^
Hab bei meinem ersten Durchlauf glaub ich 11 Stunden gebraucht.
Ich so 5 oder 6 mit platin ^^
Wie man sich mittlerweile einfach an deine Essgewohnheiten gewöhnt hat.
Teile auch
Hmm, kenne die Erfolge auf Konsole nicht, gibt nämlich keine Steamerfolge. Aber hab es ziemlich ausführlich damals gespielt, mit den Telefonanrufen und teilweise backtracking etc.
5-6 Stunden sind schon schnell durch.
War eigentlich auch nix besonderes dabei, eigentlich alles automatisch und beim Schrein Kohle reinballern ^^
Achja, es gab diesen Schrein auf der Konsole.
Wenn man es drauf anlegt, kann man das Spiel sehr schnell durchspielen, hab es auch ein zweites Mal ohne Game Over durchgezockt und die Dialoge teilweise übersprungen oder zumindest schneller durchgeklickt und damit war ich wirklich sehr schnell durch.
Ohne game over? Bin eigentlich nie gestorben ^^
Daradatatata wir kiffen!
Und darüber etwas Salz!
Beim ersten Durchlauf bin ich schon ein paar mal gestorben, gerade gegen Ende hin, wenn man erstmal die Muster der Gegner lernen muss und auch manche Bosse etwas schwerer sind.
Muss aber auch sagen, dass ich teilweise auch einfach dumme Tode hatte, weil ich zu geizig mit meinen Heilitems gewesen bin.
Nach drei Wochen enter the gungeon fand ich das eher leicht^^
Siehe hier
Mal gucken was das jetzt kann. Hab richtig gespürt, wie ich ein bisschen in Flammen aufgegangen bin, weil ich bewusst was von Nestlé gekauft hab