…
Es ist einfach nur nervig grade. Manche Spiele kann man halt mit manchen Leuten nicht spielen stwlle ich fest.
Kennst du das Spiel ein solches Ding?
…
Es ist einfach nur nervig grade. Manche Spiele kann man halt mit manchen Leuten nicht spielen stwlle ich fest.
Kennst du das Spiel ein solches Ding?
Gab’s doch mal bei Almost playlie ^^
Microsoft hat auch noch InXile, neben Obsidian, aufgekauft, die Wasteland und Torment: Tides of Numenera Macher.
Ja und das hab ichc hier. Mal entdeckt. Aber ich stelle fest. Du musst es mit den richtigen Leuten spielen.
Du musst halt wirklich ja dich fest an den Regeln halten.
So hatten grade den Fall gehabt das einer ne Lampe hatte. Zum Thema wichtiger Bestandteil in Film- ging er auf Aladdin die wudnerlampe. Ging ich nicht mit weil es aus meiner Sicht zwei verschiedene ginge sind. Also wechselte er zwischen Lampe und wudnerlampe und öllampe hin und her.
Um alle “zehn” Karten zu erklären…
Weil es so “kreativ” war. Hat man es durch genommen.
Beim nächsten war’s dann mir jetzt wirklich zu dümmlich.
Tarzan weiß besser als “ich” (bzw “wir”) umzugehen, findet man häufig am Strand und kann man kaufen bzw Mieten.
Antwort Brüste.
Ja klingt ja lustig. Aber korrekt?
Aber egal weil es lustig ist Pluspunkt.
Ich finde das Spiel muss schon klar definiert sein mit den Regeln. Istvesbauch. Man soll ja hart bewerten. Und nicht weil es kreativ oder lustig istvzustimmen. Sondern weil es richtig ist…
Hmpf. back
Was habt ihr denn gespielt?
Solltest du nicht schlafen, junge Dame!
Du liest ja immer noch mit.
Lol
Von mir aus darfst du auch bleiben.
Nee bin gerade schon auf der Couch eingeschlafen… Wechsel nur kurz das Zimmer
Oh man, die Jungs sind echt anstrengend. Immer OOC, wir gehen, A redet mit Tom, wir gehen!, B redet mit Tom, wir gehen!!!, C redet mit Tom, wir gehen!!!, D redet mit Tom
Achso. Dann noch mal gute Nacht.
Gute Nacht
Hast du eigentlich deine Experimentelle Züchtungen mit Glumanda abgeschlossen?
Wie so ich bin wegen dem Spieleabend stinkig.
Das war ein back knuddel
Secret hitler. Ist ja immer Diskussion intensiv und dann ein solches Ding