Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Man nennt mich auch “Den Cleaner” :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Sind die in der ganzen Folge eigentlich auch nur ein mal In Character?

Ohne nachgesehen zu haben, würde ich aus der Erinnerung behaupten: Ne :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Die erste Runde war tatsächlich noch etwas chaotisch und unorganisiert :sweat_smile:

Fand vorallem das Durcheinandergerede am Anfang extrem anstrengend.

Im Gefängnis war es so übel. Diese Runde hätte ich nur ertragen wenn ich nebenbei praktisch durchgängig Bier in mich reinschütte. :smiley:

Dafür sind in der Runde aber auch viele schöne Sachen passiert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, das fand ich auch derbe triggernd :beansmirk:

Aber viel schlimmer fand ich solches schäbiges Railroaden, wie die Gasgranate in den roten Corsa am Tor von Endstation…

Ich finde Hauke als GM dort eigentlich im Kontext einer Streamübertragung gar nicht so übel aus Zuschauersicht, doch manche Elemente sind schon hart „rausreißend“. (Ich habe noch kein einziges mal P&P selbst gespielt.)

1 „Gefällt mir“

Das war tatsächlich echt nicht so toll. Vorallem wurde ja nichtmal gewürfelt, ob die Granate direkt ins Auto trifft, wenn man das schon machen will. Ist ja jetzt nicht so trivial, aus einem Versteck eine Granate in eine kleine Öffnung zu werfen. Vorallem Du hast die Tür aufgemacht, also werdet ihr jetzt sofort getroffen und bewusstlos

1 „Gefällt mir“

Die beste Szene ist wo sie den Röder looten :smiley: So verdient

1 „Gefällt mir“

He, aber wenn Röder alles looten darf. Was kann der arme Kerl dafür :stuck_out_tongue:

Ja genau. Ich verstehe Edes Ärger, ich wäre da auch auf 180.

Ja, er bekommt halt nur Dreck X"D

1 „Gefällt mir“

Die beste Szene ist, wo Sergej wieder gefunden wird beim Chaos in Endstation…so, jetzt dürft ihr mich hassen! :gunnar:

Gosh…selten so einen kleinen Scheißer erlebt, wie dieses Dreckskind! DAS ist auch Haukes größte Stärke dort, finde ich. Die Charaktäre haben alle etwas :smiley:

Ich mochte tatsächlich Sergej. Vllt weil man ihn am liebsten verprügeln wollen würde X"D

Ich fand es wirklich…bedauerlich…hust:kappa: als er dann Untotenfutter wurde! :gunnar:

Generell der ganze Endstation Abschnitt ist eigentlich so eines der Highlights von Tears…

3 „Gefällt mir“

Ich glaube da hat sich mein Mitleid auch in Grenzen gehalten.

@discobot hilfe anzeigen

Ich weiß derzeit, wie man die folgenden Dinge macht:

`@discobot starte neuer Benutzer

Startet eine der folgenden interaktiven Tutorials: neuer Benutzer, erfahrener Benutzer.

@discobot würfeln 2d6

:game_die: 3, 6

@discobot Zitat

:left_speech_bubble: Wie angenehm ist es doch, freundlich zu sein! Ein gutes Wort entschlüpft wie ein wohliger Seufzer. — Bertolt Brecht

@discobot Vorhersage

:crystal_ball: Darauf kannst du dich verlassen

@discobot würfeln 1d4

:game_die: 4

1 „Gefällt mir“