Ah, wir gehen vom Anime aus? xD
Der zählt nie bei mir X"D
Naja ging so, aber Glurak mochte ich gar nicht. Er hat Ash auch nie ernst genommen.
Ich habe vom Charakter der Pokemon geschrieben. Optisch sind alle drei süß.
Weil… Ash ein Vollidiot ist, vllt?
Wer? Kenne keine solche Existenz.
Was?
Ash ist ok, Rocko ist der Cringe Lord.
Wenn du das sagst
Das war ein wink mit dem Zaunpfahl!
Rocko ist absolut überflüssig und Ash ist nach den gesamten Staffeln noch immer so dumm wie zu Anfang.
Die ersten Staffeln verzeihe ich, da lernt man. Dass er noch immer ein Depp ist, kann man nicht rechtfertigen
Seine Kompetenz unterscheidet sich von Staffel zu Staffel. In den Kalos Staffeln ist er sehr kompetent. In den Alola Staffeln ist er allerdings ein Toastbrot. In der ersten Staffel war er irgendwas dazwischen.
Was es nicht unbedingt besser macht xD
Was ist da passiert? Ist er zwischendurch auf nem Kleinstein gelandet und hat eine temporäre Amnesie?
Die Serie wird am Anfang jedes Arcs resettet. Das ist ein normales Stilmittel und gut so. Du könntest zum Beispiel einfach die Staffeln 17 bis 19 schauen (wo Ash eben sehr kompetent ist und die auch sehr gut sind) ohne Vorwissen zu brauchen.
Süß wie du dich rechtfertigst
Ja, er redet Unsinn! /
Für den Zuschauer ist das gut, keine Frage.
Mein Problem dabei ist nur: Pikachu wird nicht resettet. Pikachu bleibt mega stark und damit ist Ash nie wie die anderen Anfänger der Staffel, verhält sich stellenweise aber genauso dumm xD Und das stört mich. Ganz oder eben nicht. Hätte beides den Reiz
Mehr Disziplin!