Was mach ich bis 15:36? Bin mit der Arbeit heute fertig.
Okay? Wie biste denn dann auf das Konzert gekommen?
Das mit Evoli und Pikachu? Also dieses Go-Blabla, wasn Pokemon Go-Ableger ist?
Aaah, I see. Iwie hat es für mich den Reiz verloren, als ein Autoschlüssel ein Pokemon wurde und es so einfach war, dass ich mich nicht mal ein bisschen anstrengen musste
Muss ich mir in der Pause anhören
Clavion/Klefki ist super
Von den Designs ist es denke nicht schlechter geworden… mMn.
Aber Sonne und Mond war wirklich einfach. X&Y war noch einfacher…
Die machen die Spiele halt mehr casual und legen den Fokus dann auf den Multiplayer mit Blick auf die World Championships
Ein kurzer diss gegen Rockstah.^^
War so eine spontan Aktion mal wieder
Freu mich aber drauf, weil (außer meiner besten Freundin) noch ein ehemaliger Klassenkamerad von mir mitkommt, den ich seit 10 Jahren nicht mehr gesehen hab.
Wird also schon lustig denke ich, auch wenn die Musik nur eine nette Beigabe ist.
Ja, manche Pokemon kann man echt vergessen. Ich spiel es trotzdem wahnsinnig gerne
Orange mit Kaffee?
… gemischt vielleicht nicht so geil.
Aber ein Glas O-Saft zum Kaffee dazu, da sag ich nicht nein
NMZS war’n Guter. Der wollte Düsseldorf zum Mond schicken. Als Kölner kann ich das nur gutheißen.
Wenn man bedenkt, dass sie neue Kinder ziehen müssen, macht das ja auch absolut Sinn, verstehe ich ja.
Find die neuen Pkmn tzd zu 90% hässlich
@Schlotti Ach ja, dann wird es ja doch schön. Immerhin das
Aber ein Rot-Weißer Ball oder n Stein mit Armen ist ein besseres Design?
Es gab schon immer schlechte Designs (Gen1), aber es es gibt auch in jeder Gen gute
Die schlechten fallen halt eher auf
NMZS war für mich wohl der beste deutsche Rapper. Schade, schade.
Sollte halten
Hör ich mir auf jeden an
Bin jetzt auch nicht wirklich Fan, wollte mir das einfach mal geben.
Geile Tasse
Bin müde.
Du magst es nicht glauben, aber selbst die beiden fand ich besser als den riesigen Müllberg und den Autoschlüssel