Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Das bezweifle ich.

1 „Gefällt mir“

Hab ich tatsächlich noch nicht. Höre eigentlich nur die Hörspiele.

Genau das wars. Ist auf jeden Fall sehr putzig, aber ich finde grad leider keinen Clip auf Youtube. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Also ich bin mir relativ sicher, dass er besser als der Neue ist, wobei ich den nicht gesehen hab.

Maan jetzt hatte ich den perfekten Einfall für den BSC und dann gab es das schonmal. :unamused:

Kunstbanause! :budikopf:

@Thaliena Ja, ich hab’ gerade auch nichts dazu finden können :beansad:

Der Neue?
Du meinst die 4 Neuen von Bibi und Tina?

Da gibts schon 4 :beanomg:
Hast du die alle gesehen?

:grimacing:

Nein, aber @Giarra war, glaube ich, bei allen im Kino.

Ne, werde es aber wahrscheinlich noch irgendwann machen. Nur jetzt hab ich erstmal nicht so viel Zeit und brauche ihn auch nicht. Außerdem hab ich ziemlichen Schiss davor, ehrlich gesagt. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Und warum hast du dann den Song ausgewählt? :thinking:

@Giarra hast du ein Kind oder bist du da wirklich für dich reingegangen?

Ne, grad nicht, danke :grin:

Weil ich ihn mag.

Hm, ich überlege das einzureichen, aber ich hab’ das Gefühl, die Einzige im Forum zu sein die Spirit toll fand’ :ugly:

Kommt mir bekannt vor und ich hab’ ihn immer noch nicht :upside_down_face: warte lieber nicht zu lange, es wird nicht besser :grimacing:

:slightly_frowning_face: ich hoffe nur, weil du gerade keine Möglichkeit hast Musik zu hören und nicht wegen des Liedes :worried:

Ja, erinner’ mich später einfach mal dran :smiley: Das Lied ist sicher nicht schlimm, hab’ den Film zwar nicht gesehen, mochte aber den ersten Teil

1 „Gefällt mir“

Was macht ihr eigentlich im BSC thread wenn ihr hier diskutiert? ^^

Die Songs posten. :smiley:

Werde ich sicher nicht vergessen :grin: wann soll ich dich erinnern? Es gab einen ersten Teil? :thinking: Bin mir gerade gar nicht sicher, ob ich den auch gesehen habe :thinking:

1 „Gefällt mir“

Beschweren hauptsächlich :kappa:

1 „Gefällt mir“