Muss aber auch sagen… ob ich das überhaupt sehen möchte
Vielleicht bin ich auch Manuel Neuer
Auch zeit für ne Fail Runde AoE? oder irgendwas anderes auf Steam. Oder mal LoL, dass wär’s doch.
Hab Effektiv heute auch 30 min gearbeitet.
richtig. wenn ich jetzt die ganzen 2,51 € für Kleidung ausgebe ist das einfach rausgeworfenes geld. Wenn ich es investiere und dann 4 Euro habe. Da kann ich wirklich was bewegen mit dem Geld
Steam hab ich auf meinem arbeits lappy noch nicht installiert, mal schauen ob ich echt soweit gehe LUL
Einen guten stabilen Leinensack gibt es auch schon für 1,35 und man muss nicht nackig rum rennen
also ich nehm ncoh mein Privat Laptop mit auf Arbeit,
Also wenn ich die 90 Millionen hole, wovon ich ausgehe wenn ich gleich zum Lotto Laden gehe, würde ich es trotzdem nicht einsehen mehr Geld als nötig für Kleidung auszugeben.
30€ für ein Shirt oder 2 3er Packs aus der Grabbelkiste?
habe keinen eigenen lap top… und meinen gaming tower will ich nicht mitschleppen 11
ist aber auch momentan rare dass ich so viel zeit habe, die nächsten Tage eher wieder mau, aber ab 15.11. habe ich wieder zeit auf arbeit, da ist mein chef in Oslo ( ohne mich )
Der Kalender ist ja nur bis Ende März nächsten Jahres haltbar!
Ja entweder das oder ich renn einfach den ganzen Tag im Frack und Zylinder herum, einfach weil ichs kann
Wolltest du nicht arbeiten?
Das kommt vielleicht mit fortschreitender Langeweile
Muss grad auf meine Chefin warten und in der Zwischenzeit kann ich eh nichts neues anfangen.
Ich laufe den ganzen Tag wie ein Wrack rum. Zählt das auch schon als was?
Meine Forus-Aktivität ist aufgefallen
Bis heute Abend dann mal
Schreibkrams?
Ja eben, wurde ja auch schon oft drauf hingewiesen, dass man drauf achten soll. Bisschen Offtopic ist ja nicht so wild, aber wenn dann 100 Posts nach dem letzten Bild über Cameltoes schwadroniert wird… naja
Wollte ja nur etwas sagen, bevor es die Mods tun müssen und du dich dann von ihnen wieder ungerecht behandelt fühlst
Was willst du denn da?
Du bist eindeutig zu oft auf Twitch… LUL 11
11 wieso? wegen des LUL’s?
Ja was werde ich da wohl wollen
Ich weiß grade nciht was ich essen soll bzuw wo ich was bestellen kann q.q