Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Hey, du hast den Namen der neuen Mario Barth Tour geleakt! Sie begehen eine Straftat!

3 „Gefällt mir“

Well, you must be a new arrival :thinking:

Sexismus? Im RBTV Forum? Niemals!

Seit Flo weg ist… :sob:

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist der Sexismus beim ND… oh.

Da ist wohl was dran, ja :smiley:

Darüber würde ich hier nicht reden wollen. Man weiß halt nicht, ob da irgendwas dran ist und einem Arschloch-Troll (egal ob es stimmt oder nicht) möchte ich keine Bühne bieten wollen.

1 „Gefällt mir“

Naja, sie ist ja nicht mehr wirklich neu. Und hat auch mehrmals gezeigt dass sie auch SPaß an so Blödsinn hat. ^^

2 „Gefällt mir“

Inzwischen glaube ich, dass da was dran ist. Von Flo kam ja nicht mal ein Ansatz eines Dementi.

Eure Avatare bewegen sich, lasst das :beanwat:/

Bist du betrunken? :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Ich wiederhole mich und beende damit die Diskussion von meiner Seite aus. Der Typ hat die Aufmerksamkeit nicht verdient. :slight_smile:

Warum sollte er auch ein Dementi geben? Und sollte er wirklich nicht genommen worden sein, wäre er ja vermutlich zu RBTV zurück.

Und ich glaube in seinen STreams hat er auch teils über das geredet was er beim NDR macht.

Nein maximal bekucht ^^

Mohnkuchen?

1 „Gefällt mir“

Über was haben wir hier vorhin geschrieben? ^^

Was hab ich verpasst? :thinking:

Wenn man denkt man könnte Energieschilde erzeugen

Nichts hast du verpasst. Irgendeiner im CJ behauptet, dass er dafür gesorgt hat, dass Flo Harten angeblich beim NDR entlassen wurde. Angeblich hat er eine Mail vom NDR erhalten in der das alles drin stellen soll.

Weil man sowas ja nicht faken könnte oder so.

Es ist nichts. Und wenn was dran sein sollte wäre der Kerl ein noch größerer Pisser.

So oder so hat er keine Aufmerksamkeit verdient.

3 „Gefällt mir“

Ist flo wirklich vom NDR weg? Noch nicht mitbekommen