Ich kann nicht schlafen und der Wecker klingelt um 5
Yoga, um müde zu werden?
Hab ich schon versucht. aber bin irgendwie viel zu aufgekratzt. Meeeh
Heißer Kakao oder so?
Hab noch so einen Entspannungstee, das wäre vlt. noch eine gute Idee.
ein langweiliges Buch lesen? am besten nicht auf deutsch
Kann ja mal das BGB wieder hervorkramen, das versteht eh kein Mensch.
Oh ja, das klingt doch perfekt
Wie lange muss man Öl für solche Späße denn ziehen lassen?
Warum hast du ein BGB?
Ich hatte 3 Semester Recht. Ja, drei…
Joa. Das Chiliöl steht auch schon länger hier rum.
Oh Gott, furchtbar
Hm okay, könnte man ja mal probieren. Wieviel muss man denn in so eine Flasche Öl reinballern?
Ich habe drei relativ scharfe genommen und würde fast zu noch einer tendieren. Aber da unterscheiden sich ja die Geschmäcker
Es ist nicht unfassbar scharf, das Öl nimmt viel raus.
Irgendwo hab ich auch noch eins rumfliegen. Wir haben das damals in der Realschule schon gebraucht.
Würde das eh eher mit Knoblauch probieren, von scharfen Sachen muss ich derzeit Abstand nehmen
Da weiß ich es auch nicht.
Weiß gar nicht mehr für welches Fach das war, aber da gings auch mal ein Halbjahr oder so um Recht. Im Prinzip hat man da aber nur gelernt wie man darin etwas findet. Ist heute auch obsolet geworden, jetzt sucht man einfach online danach.
Später hab ichs dann nochmal während dem Techniker gebraucht, da war Politikwissenschaft sogar ein eigenes Fach und da mussten wir dann sogar einzelne Fälle beurteilen und mit den passenden Paragrafen begründen.
ich glaub 4-5 Tage sollten genug sein. in mein Knobi Öl hatte ich damals 3 Zehen in ne 0,3 Flasche geschnitten. Bei Chilli kommt es halt stark auf die Schote an
Edit: und beim Knoblauchöl die Zehen leicht andrücken damit das Aroma besser raus kommt
Kann man Posts wegen Folter melden?