Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Kannst ja hilfe beschwören. :confused:

Hermes? Mein Beileid.

1 „Gefällt mir“

Gerade Hermes bietet mir die Chance eines Paketshops. DHL hat ja einen komischen Account davorgesetzt um zu verhindern, dass zu viele Leute die Pakete direkt an Postfilialen versenden oder so.

Stimmt :thinking: Ganz skippen fänd ich geiler, aber man kann wohl nicht alles haben.

Wie kann man in einem FromSoft Spiel die Bosse nicht mögen? Oo

Wenn du verzweifelst, kannst du dir immer noch Tipps im Internet anlesen, was der Boss für Schwächen hat oder dir Hilfe im Spiel holen, ob es nun ein NPC oder ein anderer Spieler ist.
Selbst Eddy und Denzel klangen beim Bloodborne zocken so, als ob sie 2-3 Sachen im Internet gelesen haben (und sie hatten es zusätzlich privat gezockt) und haben sich bei manchen Bossen Hilfe geholt. Besonders im DLC sind sie (wie viele andere auch) verzweifelt.

Ich mag die Welt und die kleineren Mobs. Ich würde das gern alles erkunden. Aber irgendwo steht immer ein Boss an dem ich nicht vorbeikomme.

Am besten sind die Bosse, die einen nach 15 Minuten One Shotten und man darf alles von vorn machen. Ja nee, lass mal.

Hmm, nä :stuck_out_tongue:

Aber wenn man nach 4 Stunden und 30-40 Versuchen endlich den Boss legt… :beangasm:

Dann muss man aber sagen, dass FromSoft Spiele wahrscheinlich einfach nix für dich sind, schließlich sind die ja alle so aufgebaut, dass man auch Spaß daran haben muss, sich an den Bossen die Zähne auszubeißen.

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an ob der Boss motivierend gemacht ist. Der Laserdrache am Ende von Dark Souls 3 ist zum Beispiel kein solcher Boss :smiley:

1 „Gefällt mir“

welcher Laserdrache?^^

Du bist neu im Forum oder? :beansmirk:

Youtube ist wirklich ein Geschenk des Himmels. Früher war einfach Schluss wenn man nicht weiterkam, heute geht man halt auf YT :beangasm:

Na der, der diesen Laseratem ein mal durch den ganzen Raum speit. War der bei DS3? :thinking:

FTFY
Es ist ein Running Gag, dass DaDude an vielen Videospielen scheitert :smiley:

Ja es gibt motivierendere Bosse und weniger motivierende. Am nervigsten ist es vor allem, wenn der Weg zum Boss scheiße ist.

Der einzige Grund, weshalb ich die nicht nachspawnenden Gegner in DS 2 gut fand.
Sonst wär ich echt an ein bis zwei Bossen verzweifelt. :smile:

DS 3 steht aber bei mir auch noch an. Wobei ich den Drachen im ersten Teil auch ausgelassen hatte. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Schaut ihn euch an, er mag unfairen Dummfick nicht. :roll_eyes:

Egal, an dem Ruf habe ich ja selbst gearbeitet. :smiley:

Oh ja. Am besten noch 3km vor dem Boss Spawnen lassen. Dann machts erst richtig Spaß. :smiley:

Nier Automata ist da ein schönes Gegenbeispiel. Die haben bei dem einen Bossfight sogar innerhalb des Fights Checkpoints. Wenn ich also sterbe muss ich nicht wieder 20 Minuten durch Phase 1 bis Phase 3 rödeln.

Die waren mMn total doof :unamused:

Ich kenne dich nicht mehr.

weinst du den im DLC? sonst kenne ich keinen^^

Dann wahrscheinlich den. Habs ja nur im LP gesehen.