Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Sollen wir dann auch Stardew Valley streamen? Wollt sicher wissen, was so mit euren Tieren passiert. :upside_down_face:

Och warum nicht?

Bin ich denn überhaupt schon vertreten? :sweat_smile:

Man bekommt Stress durch Abenteuer und den kann man zum Beispiel durch Geißelung im Kloster abbauen. Manche Chars bekommen im Verlauf auch die negative Eigenschaft, dass sie nur noch so ihren Stress abbauen können.

Ne, der ist aktuell weg. Schon seit Anfang des Jahres. Leider. :frowning:

2 „Gefällt mir“

Oder im Puff :donnie:

1 „Gefällt mir“

Derzeit habe ich auch schon eine Figur, die nur in der örtlichen Spielhalle ihr Geld verspielen möchte, um Stress abzubauen. Sie möchte nicht in den Puff, nicht zur Bar und erst recht nicht in die Kirche. Sie möchte nur spielen.

Danke^^

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hatte mal eine, die nur spielen wollte und gleichzeitig als Falschspielerin enttarnt wurde und nicht spielen durfte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und genau diesen Gag hatte ich auch im Sinn :smiley:

Sowas hatte ich auch öfters. Auch eine, die nur in den Puff will, aber wegen ihren kranken Fantasien von dort verbannt wurde :smiley:

2 „Gefällt mir“

Story of my life :beansad:

:kappa:

3 „Gefällt mir“

Dann weiß ich jetzt schon mal, wann du in dem Darkest Spam auftreten wirst :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bekomm ich ne kettensäge? :budi:

Du könntest ein Biest sein, wenn du möchtest :kappa:

Vielleicht starten wir schon morgen Abend gegen 20-21 Uhr mit dem Abenteuer.

Hmm, weiß es ehrlich gesagt nicht mehr, ist schon wieder ne Weile her. :thinking:
Aber heute spielen wir wieder ne Runde. :smiley:
Ich glaub du bist schon für das eventuelle zweite Schwein eingeplant. Oder bist du schon eins? :thinking:

Oink?

Oinkoink :hugs:

Macht ihr jetzt Spiele mit spam Namen? :confused:

Yep.

1 „Gefällt mir“

Sie begehen eine Straftat.