Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Nein :confused:

Puh…

1 „Gefällt mir“

das hab ich schon paar mal gelesen, und die begründungen sind einfach nur dämmlihc bzw versteh ich nicht mal ganz wo da überall Sexismus zu lesen ist…

Ich kannte mal ne Femenistin xD die war furchtbar. Übrigens war ich mal im Antira - wollte mich halt gegen Rassismus einsetzen - bin aber rausgeflogen. Warum? Weil ich zuviele „Männliche Wörter“ gesagt habe - alter die haben echt aufgepasst das sie MEHR Weibliche Wörter und Definitionen nehmen und nutzen als Männliche, WÖRTER. Und haben mir dann Sexismus unterstellt XD

Am liebsten würde ich den allen ne ausgabe vom Playboy schicken xD mit Hugh Heffner unterschrift XD

2 „Gefällt mir“

Ist aber auch sehr assig, dass du immer der Frau gesagt hast. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Tut der Arm schon weh oder bist du ein Handgelenkkeuler?

Du meinst so wie „der Wagen“ anstelle von „das Auto“ oder „die Mobilitätsgewährleistungsmaschine“ ?

Schon noch. Aber ich meine wohl 'nen anderen Lappen als du. Das Zitat hat Lamatier vor einem Tag geschrieben. Wie lange ist der jetzt weg? 3 Jahre?

Das mit Lamatier ging voll an mir vorbei. Weshalb ist der gegangen? Weil er ständig gelogen hat?

1 „Gefällt mir“

Oder “die Radfahrer” statt “die Radfahrenden” Offizielle Amtssprache in Berlin ist jetzt ungelogen “Radfahrende”

Das Amt sagt nicht mehr Radfahrer sondern Radfahrende. Die/der Radfahrende.

“In diesen Jahr sind 14 Radfahrende ums Leben gekommen” - das einzige Bundesland mit diesen wort, alle anderen sagn noch “Radfahrer” xD bäm

2 „Gefällt mir“

Weiß nicht mehr. Vielleicht weil wir alle frauenverachtende Nazis sind. Weiß doch jeder Gamer.

Irgendwas war mit deinem Toten Vater der auf einmal Geburtstag hatte und es ihm Super ginge. :upside_down_face:

@Schlotti <3

1 „Gefällt mir“

beim Konzert im Forum… rip life haha

geht aber jetzt erst los

Bis nachher :hugs:

3 „Gefällt mir“

Bist du verliebt?

du hast mich einfach vermisst

1 „Gefällt mir“

Das ist einfach gegenseitig Baumanziehung

1 „Gefällt mir“

@Schlotti er glaubt mir nicht :<

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß.

1 „Gefällt mir“

Warum schaust du es dir dann überhaupt an?