Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Unter der Woche wird nicht getrunken, sie begehen eine Straftat! (Die Tatsache, dass ich heute selber ein Bier getrunken habe unterschlage ich mal. Aber hey, heute ist quasi mein Freitag.)

Was gibt es besseres als Boobies und Kätzchen :thinking:?

1 „Gefällt mir“

Ich war heute beim Arbeitsamt und habe mir bei dieser Gelegenheit ein 25€ Ticket eingefangen. Ich darf das! :beanwat:

Was hast du verbrochen?

Ist heute ein Wochentag?

Auf einem Netto Parkplatz geparkt und nichts gekauft.

Ihr habt doch echt alle einen an der Waffel…
Ich liebe es*!
*euch

2 „Gefällt mir“

Höre zum ersten Mal, dass diese Regel kontrolliert wurde. Der Laden hatte wohl gerade keine Kunden da, sodass die Belegschaft die Parkplätze kontrollieren konnte. :smiley:

Keine Ahnung wer mich da angeschwärzt hat. Vielleicht wurde ich beim gehen beobachtet.

Die Bild scheint ein gutes Gefühl für die deutsche Sprache zu haben.

Mickey air jordan :grinning:

7 „Gefällt mir“

Hängt davon wo der Laden steht, bei uns wird zb. An einem Lidl Parkplatz auch hart kontrolliert, weil nebenan die Uni ist und die Studenten dort parken.

1 „Gefällt mir“

Diese Studenten kriegen auch nie genug! :beanwat:/ :older_man:

Wenn die sich ein Auto leisten können, sind es doch ey verwöhnt snobs :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich sollte man denen die Führerscheine wegnehmen damit sie, die durch steuern bezahlen Straßen, nicht abnutzen :angry:

1 „Gefällt mir“

Wobei es halt immer zu sowas kommt, wenn ein Ort, wo viele hinwollen, eine relativ schlechte Parkplatzsituation hat. Kann ich mir bei einem Arbeitsamt, wie bei @anon88245943, auch vorstellen.

Ich fahre nicht mehr auf das Gelände der Agentur, da sind nie Parkplätze.

Da ist die Antwort und das wird den Ladenbetreiber wohl nerven. :smile:

Genau, wie diesen alten Menschen!

1 „Gefällt mir“