Schon wieder?
Immer noch.
Kannst es auch nicht lassen.
Ehrlich gesagt geht es mir schwer auf die Nerven. Aber ich bin nicht der Held, den dieses Forum braucht, sondern der den es verdient.
Masochist.
ich schau auch ab und zu mal rein. manchmal logge ich mich aus Twitter aus um zu schauen was unser Kermar so schreibt
Held.
Kritisier mir den nicht zu sehr, der ist ein guter Mann.
über einzelne Worte un der Aussage lässt sich streiten
Ehrlich, er ist cool. Er hat auch unsere Drama Queen durchschaut und wurde kürzlich deswegen von ihm blockiert.
Filou oder eine der anderen drölftausend?
und trotzdem bastelt er sich seine Wohlfühlbubble so zusammen wie es ihm passt und jeder der ihm irgendwie mal kontra gibt wird geblockt
Er hat damals viele aus dem Forum in einer Kurzschlussreaktion geblockt, mich eingeschlossen. @anon16191349 hat mich entblocken lassen und ich komme echt gut mit ihm klar.
Ich glaube jedem, der mir sagt, dass er viel entspannter ist seit er dieses Forum verlassen hat.
nagut, mir solls relativ egal sein, bin sowieso nicht aktiv auf Twitter, aber doof ist das trotzdem
Twitter ist nach wie vor die Seuche. Und das sage ich nur zu 50% weil ich Filous SJW Bubble bespitzele.
Magst sie/ihn wohl sehr.
Wen?
Diese Fabelhafte Person.
Absolut
Ich will nur sehen wenn er (did i just assume…) über uns ablästert. Hab heute deswegen extrem viel Gamerleaks Bullshit lesen müssen.
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
du willst dich aber auch echt über den aufregen, oder?^^
Irgendwie muss ich die Motivation auf dieser schwierigen Mission ja oben halten.