Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Die Gegenwart :face_with_raised_eyebrow:

Würde ich gern, aber dieses Souls Zeug schreckt mich ab. Lass mich erst mal Bloodborne probieren.

Raff ich net. Wenn man Spaß mit älteren Spielen hat, warum nicht spielen?

Welcher?

Ich spiele selber alte Spiele aber nicht nur^^

Its a trap.

Die haben einen alten Schlachtzug als “Zeitwanderungs Schlachtzug” reaktiviert aber man kommt nur über eigens zusammengebaute Gruppen rein und nicht über den Random Browser.
Alle Gruppen, die im Tool standen waren “Nur Endboss” usw.

Ich mag den Stil, vielleicht komme ich ja in das System rein. Für die Bosskämpfe Summone ich mir einfach Leute. Ich hasse die.

Hmm ok, das ist natürlich kacke für dich.

Teenagerpärchen an der Kasse vor mir kauft gleich zwei Großpackungen Kondome. Da sind wohl die Eltern übers Wochenende weg. :grin:

2 „Gefällt mir“

Hach ja, der Optimismus der Jugend.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, das kann man schon mal für eine ordentliche Wasserschlacht nutzen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn er seine Kumpels dazu ruft.

1 „Gefällt mir“

Hab mich auch gefragt ob sie später enttäuscht sein wird wenn sich rausstellt dass er doch nicht 40 mal in zwei Tagen kann. :smile:

@anon88245943 Bei den Temperaturen?

2 „Gefällt mir“

Du siehst gerade das Ende einer Beziehung! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich ob denen klar ist, das beim Sex auch…Abnutzungserscheinung entstehen :thinking:

2 „Gefällt mir“

Welche Abnitzungserscheinungen meinst du? Abrieb? Da würden Kondome ja auch helfen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

wasn hier schon wieder los ? Lube friday ?

Ja, aber selbst mit Gummi und zusätzlicher Schmierung (die sie ja scheinbar nicht gekauft haben) wirst du dennoch irgendwann wund :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nabend Leute. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo. :frowning: