Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Stell dich nicht so an. Geht alles.

1 „Gefällt mir“

Ich schaffe es ja auch, der Komfort meines Katers ist mir wichtig, aber einfach ist es nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich bin mit der Rechten Hand routiniert, und schreibe eigentlich auch nur mit rechts. Aber ich habe bemerkt das ich trotzdem mit Links schreiben kann. Und auch mit Links gut malen kann, oder arbeiten ausführen.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt. Was tut man nicht alles für den Komfort seines Haustiers.

1 „Gefällt mir“

Es heisst „Do you guys not have Phones?“
Es war nicht nur unpassend sondern auch auch noch falsch zitiert, nice one :+1:

1 „Gefällt mir“

Durch das AP hab ich jetzt auch mal wieder Lust auf Siedler, oder generell mal einen Spieleabend. Jetzt ist es echt doof, so sozial inkompetent zu sein, dass ich hier niemanden dafür habe. Und meine Schwestern wohnen zu weit weg um am Abend noch nach Hause zu fahren und finden es hier noch ein bisschen gruselig auf der Baustelle zu schlafen (das Gästezimmer ist im Altbau).

2 „Gefällt mir“

Wo wohnt ihr noch mal in der nähe?

So inkompetent kannst du nicht sein wenn du verheiratet bist :smiley:

Paderborn ist gute zwanzig Minuten weg.

Ja, ne. Zu weit. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Noah, relativ weit weg, mir geht es sehr ähnlich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann hol dir den TTS und komm in den Discord Spam :smiley:

Ich hab meinen Mann zufällig im Internet kennengelernt. Im Reallife hätte ich keine Chance gehabt.

1 „Gefällt mir“

Ne, da brauch ich noch ein paar Jahre bis ich hier genug Vertrauen gefasst habe. Und bis dahin sind dann wieder Neue dabei und alles beginnt von vorne.

yeah wir gründen den ‘keiner will mit mir spielen club’

bei uns ist es ähnlich, alle nie zeit und die einzigen mit den wir jetzt öfters spielen könnten, die ziehen bald ins Umland

3 „Gefällt mir“

Findest du? Ich fand es sehr passend.

:facepalm:

Auf diese einfache Lösung bin ich echt nicht gekommen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auf dem Konzert von so einer Punkband. Hätte ich auch wissen können, dass ich hier mit meinen Kampfstiefelen gut angekommen wäre. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Boring Company Flammenwerfer raushole Geräusch.

Ich bin in n irish pub

2 „Gefällt mir“