Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Aber man muss schon bekloppt sein um auf die Idee zu kommen und noch bekloppter um sich da dann reinzusetzen.

1 „Gefällt mir“

Nur wenn du von Sauerstoff und Wasserstoff als Treibstoff ausgehst. Aber es gibt eine Menge sehr dreckiges Zeug als Raketentreibstoff :smiley:

1 „Gefällt mir“

Deswegen der kappa. :smiley:
Raketen wurden aber nunmal auch schon aus der Stadt verbannt. :kappa:
@anon98563270 ich würds sofort machen.

1 „Gefällt mir“

Scheiß Grüne :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ins All würde ich auch gerne, alleine um mal echt Schwerelosigkeit zu erleben. Würde man mir anbieten eine Kolonie auf dem Mars mitzugründen, und das ohne Rückflug, würde ich das auch sofort machen.

1 „Gefällt mir“

Hab mir schon überlegt mal so ein Parabelflug mitzumachen. Aber das ist viel zu teuer.

Was kostet sowas denn?

Zu der Zeit in der ich geguckt habe um die 6000€.

Ui. Ja, das ist echt ziemlich viel für die paar Minuten.

Habe gerade mal geguckt, gibt es wohl in Russland auch billiger für 4000€.

Autobahnen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Schnäppchen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Naja, Autos werden ja auch von Explosionen angetrieben. :ugly:

Stimmt. Auch irgendwie bekloppt. Aber das sind wenigstens nur ganz kleine.

Schwarzpulverwaffen sind ja auch irre und haben die ersten Jahrhunderte auch die Schützen teils getötet :smiley:

Wer sich ne mit Schwarzpulver gefüllte Büchse ans Gesicht hält und das dann anzündet hats vielleicht auch einfach verdient. :grin:

1 „Gefällt mir“

Allein die Idee. Ich geb ein hochexplosives Pulver in ein Rohr, darauf ein stück möglichst rundes Metall und dann zünde ich das Pulver an :joy:

Absurd ist alles auf dieser Welt/in dieser Realität…fragt euch mal warum Pilz “Pilz” heißt, warum den Menschen Dinge Spaß machen, was sich das Universum um Miete, Internetrechnung und Arbeitsleben kümmert, warum der Mensch überhaupt so konstruiert ist, wie er existiert. Warum besteht der Raum aus Gravitationsbällen die um einander schwingen und warum bestehen die aus kleinen Teilchen. Warum haben manche Bock auf Brumm Brumm in Autos, warum ist überhaupt irgend Etwas Faszinierend.

Alles, was es gibt ist absurd.

Eigentlich ist ja unsere ganze Wahrnehmung eine Lüge. Jeder Sinn belügt uns auf die eine oder andere Art, ebenso wie unser Gehirn. :ugly:

Ich hau mich hin. Gute Nacht und schlaft gut.

1 „Gefällt mir“