Deswegen nehme ich dich ernster als sevdo:P
Ich bin vollgestopft mit Asiaimbissessen, mir geht es so gut und das, obwohl ich aus irgend einem Grund mit nem Brummschädel aufgewacht bin.
Aktuelle Großaufnahme von mir:
Mit Shrimps? Wo warst du denn?
Das musste ich dreimal lesen um’s zu raffen. Asi-Aim-Biss-Essen? A-Siaim-Biss-Essen?
Nudelpfanne mit Huhn.
Beim Nudelpfannendönermann meines Vertrauens!
P.S.: Du solltest @boodee und @Sedov8 lieber ernst nehmen, sonst macht noch jemand ausversehen ein Lagerfeuer zu nah am Wald
Die beiden kann ich nicht mehr ernst nehmen. Egal was sie sagen.
Und wo ist dieser.
Davon gibs ja auch zig tausende mittlerweile in Berlin
Btw du kennst dich doch mit pc Hardware aus pddr
Gut das stimmt das ist leeres Gespräch Stoff. Machen wir ebend
Anananastrinkmalwas @Schlotti draus.
Btw Ananas Bürger und Pizza sind lecker!
Ernsthaft? Das mag bei dir anders sein, aber aus meiner Erfahrung weiß ich, dass man so üblicherweise das Schlechteste aus beiden Welten bekommt. Wenn man Glück hat, dann bekommt man okaye Asia-Gerichte und okayen Döner. Zugegeben, so richtig schlimm wird’s aber erst bei Nudelpfannenpizzadönermann mit Schnitzel.
Bei uns taugt der Dönerladen nur für Döner. Alles andere können die einfach nicht.
In alt Tegel gibt es ein Dönercurrywurstmannfrau
Oh es lebt doch noch.
Bei uns können die zum Glück beides.
Die Pizza bei dem Laden, wo ich immer Döner hole ist wie ich finde sehr gut
Das meinte ich ja. Wenn ich guten Döner will, dann gehe ich zu 'nem Dönermann. Die Läden die einfach alles anbieten, sind (meiner Erfahrung nach) nie wirklich gut.
Wenigstens kann man unsere „scheisse“ in der Regel entziffern.
Und ob du mich ernst nimmst, ist mir komplett egal. Wo wir aber grad bei legitimer Meinung sind: würdest du deine posts öfter wie diesen Schreiben (lesbar und mit Inhalt) wären sie nicht der Abfall, der sie sind.
Aber wo ich grad diesen Post schreibe, möchtest du unbedingt wieder weiter provozieren… hach… Ernst nehmen konnte ich dich noch nie.
Mach doch noch ein paar lustige eichelwitze oder so. Vielleicht hat irgendwer sie noch nicht zehn mal von dir gelesen.
Ich lebe halt meinen Namen bis ins "bodenlose"aus
Kann ich mit Leben
Und solange @Schlotti über meine Baumwitze machen kann oder wer anders ist doch auch gut
Not sur if Lob oder Kritik.
Hab noch nie Ben deutschen beim Döner gestern aber türke alsnitaliener
Hat ja nichts mehr mit dem AP zu tun daher hier.
Twillight Imperium
7 Wonders
Civilisation
Small World
Terraforming Mars
Cosmic Encounter
Bei all den Spielen haben meist bis zum Ende alle Spieler noch Spaß (Bei Catan gibt es immer 1-2 Abgehängte, die nichts mehr wirklich beeinflussen können und nur noch aufs Ende warten) und die taktischen Möglichkeiten sind vielfältiger.
Dazu kommt noch wie sehr man auf Zufallssachen steht, aber das muss jeder selber sehen.