Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ich würde ja sagen, sprich nicht Dinge über die du nicht kennst. Aber da passe ich mal, da ich Unrecht hätte.

Viel mehr, warum pisst du mich nur noch von der Seite an? Wenn du mich nicht leiden kannst dann ignoriere mich. Aber hör auf ständig irgendwas negatives über mich zu schreiben. Ich hab dir nichts getan oder Rede selbst abfällig über dich.

Witzig, dass du „du Spinner“ dadurch editiert hast. :confused: (wie du auch schon Beleidigungen gegen mich und @Sedov8 wegeditiert hast. :wink: )

Lass sie doch einfach von vornherein stecken. Wird doch eh vorher gelesen. :wink:

Weil es falsch war und ich es deswegen verbessert habe.

Oder ist das auch n Problem?

Immerhin sehe ich meine Fehler ein und editiere das ebend weg - weil es keine Lösung ist.

Nuja, den Spruch hätte ich bei jedem anderen auch gebracht.

Warum? Wozu ist ein Edit da wenn man es nicht verbessert weil man aus affekt was falsches sagt?

Kann ich bestätigen.

Ich lese von euch dreien aber nur ständig abfallende Bemerkungen. Es reicht irgendwann.

Es reicht doch schon das walinguin rausgemobbt würde.

An sich ist die Einsicht kein Problem. Aber auch hier ist die Wiederkehr mancher Dinge eben ein Punkt, der sicher nicht zum fröhlichen miteinander beiträgt.^^

Weil du scheinbar nur die an dich gerichteten wahrnimmst, während du deine eigenen offenbar dabei vergisst.

Dann hau mal raus. Ich warte. Und jetzt nenn nicht editiere Beiträge die ich unter Wut oder Emotion geschrieben habe als Antwort auf eure scheiss anti Zeug.

Und editiere ich meistens eh nachdem ich es nochmal gelesen habe. Das geschieht nur aus den affekt raus.

Mach das. Bin Arbeiten. :wink:

3 „Gefällt mir“

Ja weil es nichts weiter gibt. Und ich lann mich wenigstens entschuldigen und sehe Fehler ein. Ihr nicht

Ihr seit doch erst zufrieden wenn ich mich wie walinguin löschen lasse.

Der macht den Hitlergruss ja falsch!

1 „Gefällt mir“

Da ist nur n Link

Ist ja auch kein deutscher Schäferhund.

2 „Gefällt mir“

Wenn Du meinst. :wink:

Walinguin wurde nicht rausgemobbt. Meine Güte, mit was für einer Wahrnehmung hier manche Leute durch’s Leben gehen, verwundert mich immer wieder. Walinguin hat selbst immer wieder mal 'nen dummen Spruch über andere Leute gebracht, aber wenn er es genauso zurück bekommen hat, war es plötzlich nicht mehr okay. In meinen Augen kriegt hier jeder sein Fett weg (du, ich, boodee, Schieberjunge und alle anderen auch, die sich häufiger beteiligen) und das ist doch auch völlig okay, solange auch jeder über sich selbst lachen kann.

Und ganz ehrlich: So einen Spruch wie oben hätte ich auch gebracht, wenn @Schieberjunge nicht schneller gewesen wäre. Und ich hab nun wirklich keine Vorgeschichte mit dir.

Also einfach mal locker durch die Hose atmen und nicht immer alles so ernst nehmen, dann ist das Klima hier direkt viel besser. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Könnt ihr euer Liebesleben nicht auf ein Hotelzimmer oder PN Verkehr (:donnie: ) auslagern? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Nö, lies dir lieber den Post von @zwecki durch. :stuck_out_tongue: