Ich würde ja sagen, sprich nicht Dinge über die du nicht kennst. Aber da passe ich mal, da ich Unrecht hätte.
Viel mehr, warum pisst du mich nur noch von der Seite an? Wenn du mich nicht leiden kannst dann ignoriere mich. Aber hör auf ständig irgendwas negatives über mich zu schreiben. Ich hab dir nichts getan oder Rede selbst abfällig über dich.
An sich ist die Einsicht kein Problem. Aber auch hier ist die Wiederkehr mancher Dinge eben ein Punkt, der sicher nicht zum fröhlichen miteinander beiträgt.^^
Weil du scheinbar nur die an dich gerichteten wahrnimmst, während du deine eigenen offenbar dabei vergisst.
Dann hau mal raus. Ich warte. Und jetzt nenn nicht editiere Beiträge die ich unter Wut oder Emotion geschrieben habe als Antwort auf eure scheiss anti Zeug.
Und editiere ich meistens eh nachdem ich es nochmal gelesen habe. Das geschieht nur aus den affekt raus.
Walinguin wurde nicht rausgemobbt. Meine Güte, mit was für einer Wahrnehmung hier manche Leute durch’s Leben gehen, verwundert mich immer wieder. Walinguin hat selbst immer wieder mal 'nen dummen Spruch über andere Leute gebracht, aber wenn er es genauso zurück bekommen hat, war es plötzlich nicht mehr okay. In meinen Augen kriegt hier jeder sein Fett weg (du, ich, boodee, Schieberjunge und alle anderen auch, die sich häufiger beteiligen) und das ist doch auch völlig okay, solange auch jeder über sich selbst lachen kann.
Und ganz ehrlich: So einen Spruch wie oben hätte ich auch gebracht, wenn @Schieberjunge nicht schneller gewesen wäre. Und ich hab nun wirklich keine Vorgeschichte mit dir.
Also einfach mal locker durch die Hose atmen und nicht immer alles so ernst nehmen, dann ist das Klima hier direkt viel besser.