Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

This! :smiley:

Wohn erst seit letztem Jahr wieder in Deutschland nach 14 Jahren Australien und Schottland. Da ist das Wort im tägliche Gebrauch.

Lel nicht wirklich. Aber dennoch gutes Wort.

Mich könnt ihr gerne wegen meiner Deutschkenntnisse aufziehen. Hab das Gefühl, es ist in diesem Thread unausweichlich, wegen irgendwas aufgezogen zu werden.

1 „Gefällt mir“

Ne. Du bist jetzt die shaggable Olle. Das reicht doch. :donnie:

5 „Gefällt mir“

Fasst mich und @Schlotti doch gut zusammen. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

:star_struck: Cool!!

War mir bisher nicht vergönnt, mal ne längere Zeit im Ausland zu leben. Wird auch wahrscheinlich nicht mehr dazu kommen.

Und „aufziehen“ würde ich das eigentlich nicht nennen, eher „necken“ oder so. Zumindest fasse ich das immer so auf.

1 „Gefällt mir“

:fist_left:

dafür kenn ich euch zu wenig um das beurteilen zu können!

:fist_right:t2:

1 „Gefällt mir“

Und was ist mit unser Weihnachtsmarkt?

In dem Sinne, mein Internet bricht wieder zusammen bei diesen Thread und belasse es erst mal dabei. Genug Gutes getan für diesen Thread für de Moment.

2 „Gefällt mir“

Ich würd ja wirlich gerne vorbei kommen. Hab aber meinen Resturlaub im Januar schon komplett verplant :sob:

Außerdem ist es mir bei euch im Winter zu kalt :eddy:

Glühwein :point_up:

1 „Gefällt mir“

Wir hatten zu Weihnachten 20grad!

Ernsthaft, ey! Was ist los mit dir Berlin? Im Winter spinnst du echt komplett. Wie oft ich mir dort schon den Arsch abgefroren hab, während ich zu Hause noch mit “Übergangsjacke” unterwegs war. Bescheuertes kontinentales Klima.

1 „Gefällt mir“

Oder kuschelige Bäume

Ich kann mich ja aber schlecht 24/7 von Glühwein ernähren :eddy:

…wobei?

1 „Gefällt mir“

über 3 Tage verteilt in Summe vielleicht :eddy:

:beansmirk:

Neinnwar wirklich 20grad. Nachts


Aaaaaahhh. So früh am morgen schon das Niveau für den Tag festgesetzt.
:supa: :ugly:

5 „Gefällt mir“