Der modernste Anschluss an meinem Hauptbildschirm ist DVI.
ich brauch kein große SSD, würde dort nur EU4 evtl Stellaris und WoW raufpacken, und betriebssystem
für BF brauche ich aber auf jedenfall Prozessor ^1
Die 500 GB bekommst du inzwischen doch hinterhergeschmissen
ja, aber die masse machts ebend, mainboard, arbeitsspeicher, prozessor bin da bei ca 600 xD
so ich spiel jetzt noch ne runde Lagfield.
Blöder Prozessor xD
Der wird dann zum Zweitbildschirm degradiert, mit diesem Adapter!
https://www.mindfactory.de/product_info.php/SANDBERG-Adapter-DVI-M-HDMI-F_1242269.html
ehrlich gesagt brauch ich das noch nicht, dass sind spielereien wenn ich nicht weiß wohin mit mein geld XD
Ich kann gar nicht mehr ohne Stream oder so nebenbei zocken. Fang bloß nicht damit an.
Da gerade wieder so viele das neue Pokemon spielen und es hier im Forum ja auch den Vote-Thread gibt, habe ich mal wieder eine der alten Folgen des Anime geschaut und ich muss schon sagen, zumindest diese Episode ist absolut bescheuert-genial, erinnert mich sehr an Spongebob Schwammkopf.
Wirklich zu empfehlen, wenn ihr mal 20 Min Zeit habt.
https://forum.rocketbeans.tv/t/der-spam-thread-v-goodbye-timo-edition/36168/57437
Der Zenit der Serie waren bisher die Kalos Folgen, Staffeln 17 bis 19 (Gen 6, Pokemon X/Y).
Bei den ersten Staffeln schüttelt es mich immer wenn Rocko wieder in den Sex Offender Modus geht.
Lol willst du mal richtig verstörende Sachen über pokemon hören. Dann guck dir mal dieses Video an. Stichwort eye candy
“Pyrophosphat” klingt erstmal fancy, ist es aber nicht.
Bis dahin bin ich nichtmal ansatzweise gekommen. Ich habe nur damals die ersten drei Staffeln einigermaßen gesehen als sie rausgekommen sind, dann eher Yu-Gi-Oh und später Conan.
Aber ja, wenn ich jetzt mal (alle Jahre wieder) was von den alten Sachen
sehe, schwankt das zwischen total dumm und irgendwie lustig.
So schlimm finde ich Rocko jetzt nicht, er ist ja immer noch zumindest ein bisschen Gentleman!
Schau ich mir mal später an. Ich habe gefühlt schon jede Creepy Pasta gesehen
Ja das ist aber creppy weil es wahr ist.
Guter Mann! Oder Frau, Person, X.
es lebe die Geschmacklosigkeit