Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ich sag es ja. Das ist mein verdammter Ernst.
Das was ich da gepostet habe ist nicht mal im Ansatz der Anfang. Wirklich! :beanomg:

Du tust mir sehr leid, dass du sowas ertragen musst. Aber ich bewundere deine Stärke, dies auszuhalten.

1 „Gefällt mir“

Jetzt noch die Twilight Wölfe!

Aber mal was Anderes: Wie beschränkt muss man sein um von einem Schokoriegel direkt auf Syrer…pardon, Sürer… zu schließen? :sweat_smile:

okay das ist … verstörend

freak…

Und du hast es beschworen!

ich trage es tapfer und weine mich nachher in den schlaf

Wir weinen uns nachher alle in den Schlaf…

1 „Gefällt mir“

Ich nicht ^^

Ich muss sagen, dass ich glücklicherweise auch nicht selbst in den tiefen, angsteinflößenden Minen der „sozialen Netzwerke“ schürfe, sondern mir nur das anschaue was noch tapfere Kumpels an SNS (Social Network Shit) aus diesen Höllenschlünden fördern.
Ich als Sozialwissenschaftler muss das aber trotzdem studieren, um auch einen Blick auf die dunkelsten Seiten der Gesellschaft zu haben.
Den richtig krassen Nazi/Verschwörungs/Eso-Scheiß poste ich hier ernsthaft mal nicht, weil diese Sachen so schlimm sind, dass sie sogar mich runterziehen und das wäre vielleicht auch schon regeltechnisch problematisch,

Ich weiß es nicht. Man könnte denken, das kann nicht ernst gemeint sein, aber ich habe schon so viele schlimmere Sachen gelesen, dass ich es nicht mehr genau sagen kann.

Wer mal wirklich in diese Abgründe abtauchen will, kann mir eine PN schicken, ich kann eine Quelle geben, mit der man sich nicht ganz rein begeben muss, aber schon mitbekommt, was auf FB und Twitter teilweise so abgeht.

PS: Nochmal Sorry! :sweat_smile:

Vorallem: Ist diese Kinderriegelwerbung nicht schon ewig alt?

Sowas ist völlig egal. Du kommst mir hier mit einfacher Logik, aber es gibt Leute die können nichts mehr vernünftig und einigermaßen wertungsfrei sehen. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

das ist eine Büchse der Pandora die man nur dosiert, öffnen sollte, ich sehe da von andern Leute auch immer mal sachen, da zweifelt man echt an der Menschheit

nur für @lord_denti

bzw wir haben ja viele Lords im Forum

wir haben @lord_denti wir haben mich @Lord_Baum dann gibt es noch @LordRevan neben @anon10356801 und nicht zu vergessen @LordRomand sowie @lordsmith und @LordSnickers @LordSnow und @LordMaxi @LordMomentum @LordMannelig

also ganz schön viele Lords ^^

3 „Gefällt mir“

Das sehe ich genauso. Ich selbst hatte bisher das Glück in mein Leben fast nur mit (zumindest einigermaßen) vernünftigen Leuten verbringen zu können.
Es wird ja immer gesagt, wir würden alle nur noch in unseren Blasen leben und ich glaube das stimmt zumindest teilweise.
Ich weiß nicht ob das nicht früher schon auch so war und ob das grundsätzlich eine schlechte Sache ist, aber man sollte sich zumindest bewusst sein, dass es auch in Deutschland auch Menschen gibt die komplett anders sind als man selbst (ohne das wir es je verstehen könnten). Auch das ist nicht grundsätzlich schlimm, aber leider ist halt nicht abtzustreiten, dass es Menschen und Gruppen mit unfassbar traurigen und menschenverachtenden Ansichten gibt.

Ich meine, diese animierten Puppen sind doch wirklich ein Verbrechen! :kappa:

Eigentlich lehne ich den Adel ja ab, aber Zähneputzen und Bäume sind sicher guter Herrscher. :smiley:

Lässt sich irgendwie rausfinden, wer der erste Lord im Forum war?

2 „Gefällt mir“

Was gehen denn hier für Perversionen ab?

Das Hausfrauenfacebook ist stark in dir.

4 „Gefällt mir“

@anon88245943 ich revidiere meine Meinung bei seinem Geschwafel von Dark Souls. :eddy:

mit sicherheit

2 „Gefällt mir“