Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Nee, das hilft nicht gegen den Calcium Influx.

Biedient ihr eigentlich die L1 und L2 bzw R1 und R2 Tasten mit je einem Finger oder mit einem Finger?

Also Zeige- und Mittelfinger oder nur Zeigefinger?

nur mit Zeigefinger, ganz selten nehme ich mal den Mittelfinger für die unteren Schultertasten

2 „Gefällt mir“

Hab gerade meinen 360-Controller in die Hand genommen, ich benutze nur die Zeigefinger glaube ich. Ausser ich muss halt zwei Tasten gleichzeitig an einer Seite drücken. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habe mir seit GTA 5, glaube ich, angewöhnt beide Finger dafür zu verwenden

1 „Gefällt mir“

Hab gerade meinen PS4 Controller entkrümelt und darüber nachgedacht. Ich nutze meistens auch nur die Zeigefinger.

finde mit zwei liegt der Controller irgendwie seltsam in der Hand öö

Ich finde es auch ungewohnt.

1 „Gefällt mir“

Schon lustig, dass das ganze so automatisiert passiert, dass ich mir ohne ausprobieren gar nicht so sicher war. :sweat_smile:
Vor ein paar Jahren haben wir mal mit einer erwachsenen Person Mario Kart gespielt (ich glaube double dash), die scheinbar vorher noch nie wirklich einen Controller bedient hatte. Sie war echt mega überfordert und konnte nicht mal geradeaus fahren. Zum Glück erinnere ich mich nicht mehr daran, wie es war als ich das gelernt habe. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab bei rocket League lange versucht, mir das anzugewöhnen… Hat nicht geklappt. :schade:

1 „Gefällt mir“

bei mir das selbe^^
bei FIFA hab ichs ab und zu mal gemacht, aber da hab ich mich auch dazu gezwungen und es war alles andere als intuitiv

Nur die Zeigefinger. Manchmal probiere ich mich daran zu gewöhnen die Mittelfinger mitzunutzen, aber das fühlt sich immer an als würde der Controller gleich aus der Hand fallen.

Bei GTA muss man das können, damit man in 'nem Heli rumballern kann :beanjoy:

Hab GTA zu wenig gespielt. :unamused:

Stimmt, ich könnte auch nicht mit diesen Tasten auf der Rückseite spielen.

Ich nur 10 Minuten auf der PS3 meines Kumpels :smiley:

War hauptsächlich mit Online beschäftigt, da ich das immer mit Kumpels gezockt habe.

Ja, ich auch.^^ aber auch nie ordentliche heists sondern bullshit. Und die Story hatte ich irgendwann pausiert und wusste dann später nicht mehr was los ist. :unamused:

Die Heists bringen ja auch keine Kohle, weshalb die niemand spielen will ^^

Ich weiß nicht mal mehr, was ich da gemacht habe um mir die ganzen karren leisten zu können. :smiley:

Auf Sales warten und neue Versionen von GTA 5 Karten wegen der beiliegenden Geld Karten kaufen :kappa:

Deswegen ist es ja auch das meistverkaufte Spiel aller Zeiten.

1 „Gefällt mir“