die armen.
Hab noch nie irgendwas mit AoE geguckt. Hab gehört da sind nur Creeps unterwegs.
Und bei Diablo ist nix groß zu raffen oder? Immer feste druff und Loot einsammeln.
Bei den Mengen an Guides, kruden Tabellen etc. pp würde ich widersprechen.
Ich nicht. Für den Zuschauer bleibt es Looten und Leveln.
Bei dem, was man auf rbtv gesehen hat, war es ja auch nur das. ^^ und für einen diablo spieler eine qual.
Mir wurden zwei halbe Folgen RoE gezeigt und ich hab nichts verstanden die eine Folge war dennoch ganz witzig, aber wird wohl nie mein Format werden.
Guides gibt’s doch zu allem. Aber geht’s am Ende nicht einfach nur darum das Loot mit den größeren zahlen anzulegen?
So, Bewerbungen sind raus. Endlich darf ich Pokemon spielen.
irgendwie macht es mich gerade fertig, dass sich die Augen nicht gleichzeitig öffnen.
Du bewirbst dich als Pokemon-Trainer? Lebe deinen Traum!
Schön wärs. Ich würde jederzeit die Universen tauschen.
Prinzipiell ja. aber man muss eben wissen, welche stats für welchen char passen, ab wann man anders balancieren muss etc. und im endgame kommt eben auch skil ldazu. ^^ schau dir mal das dh video an. der typ ist so ziemlich der beste dh spieler. ^^
Und bei sowohl bei d2 als auch bei d3 muss man auch sehr häufig sehr viel rechnen.^^
Mich macht eher fertig, dass es durch den ungünstigen Schnitt so aussieht, als würde die arme Eule eine geballert bekommen. (Wenn die Hand so ruckartig wieder auf dem Kopf ist.)
Bin gerade durch Zufall auf einen YT Kanal gestoßen dem ich vor Jahren gefolgt bin. “CommanderKrieger”. Hat CoD Videos gemacht als ich 17 oder so war.
Der war gut erfolgreich mit 300.000-500.000 Aufrufen.
jetzt hat er 8.000
Ganz schön abgesackt der Kerl xD
Streite ich übrigens nicht ab. Aber im Idealfalle macht der Streamer die lahme Rechnerrei hinter den Kulissen und der Zuseher bekommt nur die Action. Und da ist und bleibt Diablo nunmal sehr verständlich. Typ haut auf Skelett. Skelett fällt um. Typ nimmt Gold. Repeat.
wie gesagt: guck mal in das video rein. klar. streamern beim grinden zuzuschauen ist öde. aber wenn sie eben ihre hohen pushversuche unternehmen ist es einfach echt spannend. im endgame ist es eben unheimlich viel movement, timing, blablu.
Uh, das muss wehtun
Hatte der Typ nicht Beef mit RBTV? Ich kenne den Namen nur irgendwie, weil der gegen den damaligen Spendenaufruf gezetert hat oder so. Ist schon 'ne Weile her. Erinnert sich einer?