nun gut.
Klassiker.
schon etwas irritierend, dass ihr das alle vorgeschlagen bekommen habt
ich fands witzig.^^
Ja, ich auch
Blöde Kälte, blöde Halsschmerzen.
vor allem war das das erste, was ich an dem morgen gesehen hab.^^
Ging mir genauso.
hab letztens in einem anderen Chat auf das Youtubevideo einer asiatischen Streamerin geklickt, die “take me home, country roads” auf japanisch oder koreanisch trällerte.
Dabei vergessen, dass ich bei Youtube angemeldet war und seitdem wurden mir asiatische Streamerinnen in die Timeline gespühlt -> Wiedergabeverlauf gelöscht.
Oh ja
vielleicht haben das nur Frühaufsteher vorgeschlagen bekommen Ist doch auch am Frühstückstisch und wurde doch von allen hier morgens geteilt
Dann suchst du einfach zu wenig Bei mir geht sowas einfach unter weil ich so viel anderes cooles Zeug schaue Leider hab ich nur immer wieder die selben Vorschläge
war ja wohl eine super logische Erklärung
Die verschwinden doch aber, wenn man das Video geschaut hat.
Schaue auch eher wenig Youtube, gucke im Grunde nur gezielt die Videos von Youtubern, denen ich folge.
Also wenn ich Musik höre sind das immer die selben Videos die mir als ähnliche Musik vorgeschlagen werden und die kenne ich alle schon Bei den Vorschlägen auf der Startseite weiß ich’s gerade nicht
Ich momentan auch nicht so viel Hab zwar noch einiges abonniert aber schaue seit einiger Zeit einfach eher Serien oder Filme und verbringe einfach sehr viel Zeit mit Musik hören
kennst du The Handmaiden? passt zur dieswöchigen Filmthemenchallenge. und gibts auf prime. und super isser auch.
Nein, aber hab schon gesehen, dass du den da vorgeschlagen hast und hast ihn mir auch schon mal empfohlen Bis Sonntag Abend müsste ich den dann geschaut haben, oder?