Dann versuche ich mal ihn zu schauen Und schreibe dann Sonntag um 23.55 was dazu
Gibt es eklige Verletzungen oder so?
Ist schon länger her, dass ich ihn gesehen habe, ich glaube aber nicht so tragisch. Wollte noch n bisschen warten, dass ich noch mehr vergesse, um ihn noch mal zu sehen. ^^
So viel SM.
Bisschen wie “Die Geisha” auf Drogen, den schau ich mir an. xD
Der Name sagt mir was und wenn ich nen YouTuber kenne kann das eigentlich immer nur irgendwie mit RBTV zu tun haben. Aber ich weiß auch nicht mehr was der Zusammenhang war.
Okay, fein bin gespannt
Und ich auf deine Meinung.
Bleib uns weg mit deinem Hentai
Ich liebe ja diese Selbstüberschätzung von Leuten in Onlinegames auch irgendwie. Niedrigster Rang, schlechtesten Stats, fast immer als erstes tot und die Gegner 100 pro nen Wallhack aber ich bin seiner Meinung nach retarded. Was ist er denn dann?
Wie er so tut als wäre die RBTV Com ein Haufen 12 Jähriger. Schließt wohl von sich auf andere.
Aber hey, seine langfristigen Ideen scheinen sich ja für ihn ausgezahlt haben.
Vermutlich Russe.
Benutzt du ein anderes YouTube als ich? Gesehene Videos verschwinden aus meinen Vorschlägen.
СУКА БЛЯТЬ
“Ruski yes?”
Ne, nach Russe klang der nicht. Osteuropäer kommt aber schon hin.
Du kannst Russen von “Osteuropäern” unterscheiden?
заткнуться!
Am lustigsten fand ich als er drum gebettelt hat dass ihm jemand ne AWP droppt und dann einfach einer mir eine geworfen hat ohne das ich nachgefragt hätte. So schön wie er sich da aufgeregt hat.
Klar, ein Pole hat doch nen ganz anderen Akzent als ein Russe.
nastrovje, kameradsky