du kommst heute Abend nicht mehr aus dem Creep-Status heraus.
Tadaima ^^
Moshimoshi?
Du willst Seppuku begehen?
Und da hat sichs schon wieder erledigt mit Metro 2033. Dämliche Sprungpassagen in Egoshootern. Kein Plan was das immer soll und funktioniert auch nie.
Ich habe es in meiner Fallout Sucht gekauft und war bei den Atemmasken und dem Munitions System raus.
Welch Ironie des Schicksals, dass ausgerechnet die Fallout Serie gerade stirbt.
Nee, hab jetzt keinen Hunger, danke.
Es gab eine erwähnenswerte Sprungpassage? Ist schon lange her, aber da fällt mir echt nichts ein.
Tut sie das?
Sie geben sich jedenfalls alle Mühe das Franchise zu beerdigen.
Dann kann man es ja rebooten
So schlimm das neue Spiel?
Man sollte es in einen safe stecken^^
Das würde eine neue Engine voraussetzen, und wir reden hier von Bethesda.
Es ist richtig scheiße und es ist natürlich auch das übliche Bethesda Bugfest.
Hab noch kein Fazit dazu gehört. Wurde ja aber schon auf RBTV gezockt.
Nicht unbedingt erwähnenswert. Man muss halt auf ne Plattform springen. Der Sprung ist eigentlich auch lächerlich, aber Artjom springt scheinbar wie ein neunjähriges Mädchen. Mit Anlauf bis zum Rand, abgesprungen und direkt vor der Plattform runtergekommen. War mir dann einfach zu blöd. Springen in nem 3D Jump‘n‘Run ist schon kacke, aus der Egoperspektive geht es einfach gar nicht. Ich versteh auch echt nicht was das soll. Das ist ein Survivalshooter, was haben da Geschicklichkeitspassagen zu suchen? War auch der Grund warum ich den Reboot von Doom abgebrochen hab.
@anon88245943 Fallout 76 war ja sogar der Grund warum ich wieder Bock auf das Spiel bekommen habe.
Ich hab’s auf dem Sender gesehen und fand es richtig schlimm. Der Basenbau hat mich eh nie interessiert, das VATS-System ist quasi weg, die Atmosphäre hat nichts mit Fallout zu tun und die Perks sind jetzt Lootboxen. Es ist als hätte Bethesda sich überlegt was alles gut an Fallout war, hat das dann gestrichen und dafür alles schlechte aus aktuellen Spielen eingebaut.
Edit: Und technisch ist es auf dem Stand von vor zehn Jahren. Metro 2033 Redux sieht auch nicht schlechter aus, läuft dafür aber flüssig.
Progression über Lootboxen hat ja schon bei Need for Speed super funktioniert.
Oh, ein Livestream vom Spieleabend.