Alle tot?
Fast alle
ein scheiß tue ich …
Ok, aber was mache ich jetzt? Irgendwie ist mir langweilig, aber auf zocken habe ich auch keinen Bock.
Machs wie ich und hör kpop ^^
Das würde nicht zu Bob Ross passen
Wahrscheinlich werden seine Besucher gerade in der Kühltruhe verstaut…
Ja bitte? ^^
Kpop? Dann doch lieber Stille
Alter, der Support von Activision ist ja der Hammer. War da gestern mit einem von denen im Chat weil bei Black Ops 4 nur der Blackout Modus verfügbar war, alles andere war gesperrt. Zwei Stunden hat der Chat gedauert und alles was von dem kam war Cache leeren, Firewall und Antivirus deaktivieren und ihm dxdiag schicken. Dass nichts davon hilft war mir klar, ich konnte ja online spielen. Nur eben nur einen Modus. Am Ende sagt er dann er leitet es weiter an die nächste Stufe und die melden sich dann per Mail. Gut. Ich starte später wieder das Spiel und plötzlich geht alles. Ich war auch nicht alleine mit dem Problem, scheint also bei Activision gelegen zu haben. Es kam nichtmal ein Patch zwischendurch, war wohl also sogar Serverseitig.
Gerade bekomme ich ne Mail vom Support. Vom gleichen Typen. Hat scheinbar nicht mitbekommen dass das Problem bei ihnen lag. Ich soll doch bitte mal den Cache leeren und alle möglichen Programme wie Antivirus, Firewall oder Rocket League beenden. Ja, ernsthaft, da steht ich soll Rocket League beenden.
Was ist da eigentlich mit diesem Typen im Fallout Thread los?
lalalala ich höre nichts
Ich will das!
Ich hatte ein Problem in WoW, wo eine Quest immer mein UI blockiert hat. Ich habe nicht mal ein Ticket gemacht weil ich keine Lust habe alle meine Addons zu löschen. Mehr kommt da eh nicht bei raus.
Ich nicht!
Ich hatte einen Bug in WoW bei dem ein Questgeber nicht ansprechbar ist. Über Google hab ich Beiträge von 2006-heute zu genau dem Problem gefunden. Die Lösung: GM anschreiben, der setzt die Quest für dich auf erledigt und du kannst die nächste machen. (Eh schon absurd dass das seit 12 Jahren nicht behoben ist.)
Ich schreib GM an (schreib sogar die Lösung rein) und der wirft mir quasi vor ich wäre zu blöd und schließt das Ticket. Ich öffne ein neues und der antwortet „Sorry, keine Ahnung was mit dem anderen los war. Log dich kurz in nen anderen Char ein dann kann ich die Quest als erledigt markieren.“
@Sedov8 Gut! Mehr für mich!
Ich wollte dir doch nur helfen