Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Oder pasch und noch mal würfeln!

@discobot würfeln 3d6

:game_die: 4, 2, 5

HA! uptteil

NUB!

YUB NUB!

Budis Monolog ist irgendwie ziemlich toll…

Einfach dieses Plakat aufhängen.

Ohne den Kontext zu kennen muss ich jetzt daran denken, dass @spameule den Namen für den neuen Hund von @Dedalos vorgeschlagen hat. Aber ich schätze mal, dass sein Hund kein Thema war, oder?

2 „Gefällt mir“

Weil man da die Namen auch so gut lesen kann :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich fand den immer schön als Frauenname :smiley: Als Männername so meh, aber auch okay :smiley:

Danke, @MissMarple, dass du durch meinen Post Erinnerungen geteilt hast. Danke auch für die vorigen geteilten Erinnerungen und die, die noch kommen werden.
Ich bemühe mich, auch in Zukunft meinen Fans inhaltlich starke und rechtschreib- wie auch grammatikalisch einwandfreie Posts zu posten.

#liebe
:kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Seit wann ist in Wasser Fleisch drin?:ugly:

Danke, @Verwirrter , dass du durch deine Posts liebe geteilt hast. Danke auch für die vorher geteilte Liebe und die, die noch kommen wird.
Bemühe dich auch in Zukunft, deinen Fans inhaltlich starke und rechtschreib- wie auch grammatikalisch einwandfreie Posts zu posten.

#liebe
:kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

Nein. Lieber das:

1 „Gefällt mir“

#wahreliebe

Ist doch gut wenn es keine Kommentar gibt ist keine Verwarnung da.

Ich assoziiere den Namen zu stark mit Luca Toni (ehem. Fußballer, ist ja glaub ich nicht so dein Thema) um ihn mir für eine Frau vorstellen zu können. Ich bin bei sowas leider immer recht festgefahren.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube die meisten mögen den Namen nicht so sehr :sweat_smile: Ich fand ihn immer schon ganz interessant und mag interessante Namen, die gleichzeitig auch recht simpel sind :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehe ich das richtig? @Dedalos Hund wird neuer CM bei den Beans? Find ich gut! :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“