Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Mexikanisch ^^

Was ist an dem Rezept eigentlich das Besondere?

Schummel @Schlotti liest also wieder heimlich mit! :beanwat:

Aus meiner Sicht nix :woman_shrugging:

:beanwat:/ Ja und??

Ach so? Das klang hier die ganze Zeit so geheimnisvoll als wäre da irgendeine besondere Zutat drin oder so. :smile:

You think this is a motherfuckin’ game? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Super, Ich habe deine geheime Zutat aber durch andere klassische Chili Gewürze erstzen müssen. Und ich habe noch etwas anderes am Rezept geändert, aber KP ob das der Geheimhaltung unterliegt. Ich bin betrunken ein sehr schlechter Geheimnisträger. :simonhahaa:

Dass es geheim ist. :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich nicht :sweat_smile:

Weiß aucz nicht was er bei seinem eigenen Versuch zusammen gerührt hatte dass es so scheusslich war…

Jeder 2. Chefkoch Kommentar in a nutshell.

4 „Gefällt mir“

Ja, es war wirklich widerlich :frowning:

Ich frag mich echt wie das geht :sweat_smile:

Joa, nix.

Ja also :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Mein Bruder weiß worauf ich stehe :gunnar:

Stückige Tomaten und schlechte Würzung. Aber hauptsächlich stückige Tomaten. Baaaaah!

1 „Gefällt mir“

Ich hau inen Sack. Gute Nacht und schlaft gut.

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht! :hugs:

1 „Gefällt mir“

„Das Chili con Carne war super. Ich hab nur das Fleisch weggelassen weil ich Vegetarier bin. Die frischen Chili und das Chilipulver hab ich auch weggelassen, ich vertrag kein scharfes Essen. Die Bohnen hab ich durch Linsen ersetzt und den Mais durch Kartoffelstückchen. Aber ansonsten wars top! 5 Sterne!“

Frische Tomaten oder geschälte aus der Dose? Die geschälten muss man eigentlich nur lange genug kochen lassen, dann sind da keine Stücke mehr übrig. Und Chili wird sowieso besser je länger es kocht.

4 „Gefällt mir“

Abkacker werden angemalt!

@Schlotti ich hör von dir ja gar nichts mehr :beanwat: