Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Kenn ich nichtmal. Klingt vom Namen aber nach keiner Musik die was für mich ist.

Edit: Kurz reingehört. Ja, klingt genau so wie ich’s mir vorgestellt hab. :smile:

Filthy Casuals.

Ich werde die Blizzard Devs so lange mit den geflügelten Hussaria nerven bis ich ein Mogset im Spiel habe.

Ich verstehe kein Wort, aber viel Spaß dabei. :simonhahaa:

Geflügelte Hussaria, die krassesten Ficker auf dem Schlachtfeld. Ich will genau so in WoW aussehen.

Die haben auch @anon16191349 s Ur Ur Opa gegen den Türken rausgeboxt. Hätte mir das jemand im Geschichtsunterricht ordentlich erklärt wäre ich jetzt Historiker. Aber nein, Krieg ist schlimm! Alles schön Spaßbefreit halten.

1 „Gefällt mir“

Sie hat die Stimme! :beanfeels:

Haha! Ich bin ganz allein und kann so was hier posten.

Und niemand wird es sehen! :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

bis die deutschen mit den panzer kamen :kappa: da hatten die Husaren keine Chancen gehabt.

aber ja zu ihrer damaligen Zeit waren sie wirklich unglaublich mächtig. Hab mich viel Historisch damit beschäftigt zu den Zeitaltern.

auch um Napoleon, dass Lustige war das sein Erfolg auch auf die unentschlossenheit der Feinde zurück ging. Wobei gerade die Niederlage Preußen konnte Preußen wichtige Reformen nach der Niederlagen durchbringen die Preußen erst zu dem machte was es würde. Wirklich sehr interessant die Geschichte. Aber ich glaube ich schweife ab xD

Ich fand auch dei Geschichte um KGL interessant, die King’s German Legion, auf deutsch die Königliche Deutsche Legion - im Dienste Großbritanniens. Eine spätere Elite Einheit im Koalitationskrieg gegen Napoleon war. Davon hatteich nie gehört, durch zufall durch gezogen.

Sie wurden afaik weit vorher, auf dem Schlachtfeld unbesiegt, aufgelöst.

Ich hab ja gar kein Zeitraum angegeben :smiley:

Natürlich zum Zeitalter der Schusswaffen also so 17 Jhr. wurden gepanzerte Einheiten immer Sinnloser - da war leichte Kavellerie schon besser geeignet gewesen.

Ihre Unbesiegtheit spricht aber für deutliche taktische Überlegenheit in jedem Einsatz.

Warum haben die Gegner bloß keine halbs gebaut. :roll_eyes:

Da fällt mir ein Fun-Fact ein.

Ich glaube es war der Bruder? oder Cousin`? von Friedrich dem III. der im Krieg gegen Österreich (und Russland bis Katharina gestorben ist - die ja einen hass auf Friedrich hatte), gewann er ALLE seine Schlachten, er verlor keine einzige, anders als Friedrich (der ist sogar fast gestorben - hätte nicht ein ich glaube Buch ne Kugel abgefangen).

?

Hellebardiere.

Sorry. Namen.:simonhahaa:

Auf dieses Glatteis begebe ich mich nicht. Ich bin nicht der große Taktiker. Deswegen spiele ich Pokemon und nicht Warhammer Total War.

Und offensichtlich kein age of empires. :eddy:


Wurde dazu mal in ein Land einmarschiert? Ist mir total egal! :gunnar:
2 „Gefällt mir“

?

Äh, nee, kaum. Ich bin da eigentlich völlig Ahnungslos.

ah, achso ja.

Nagut Hellebardiere hatten aber auch nachteile gehabt, ihr größter Vorteil war mit der Waffe die Reichweite. Nachteil ist aber der Nahkampf oder wenn sieFlankiert wurden. Da die Husaris aber auch Bomben hatten, hätten sie die nur reinwerfen müssen - Puff Hellebardis weg, Husaris übernehmen den rest.

Halbs sind eben der counter zu hussaren.^^