Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ja und ich habs angenommen ^^

Geil :donnie:

+++ Wir unterbrechen für eine kurze Werbepause +++

3 „Gefällt mir“

Okay, dann bin ich mit dem, was ich vorschlagen kann, durch :smiley:

Wie fandest du The Sinner?

Wenn der samstägliche Probealarm hier nebenan und auf sämtlichen Dörfern losgeht, bekomme ich immer das Bedürfnis scgnell in einen Vault zu flüchten.

2 „Gefällt mir“

Das ist selbst für die 90er zu verrückt.

Alte Werbung anschauen ist eines meiner Guilty Pleasures :smiley: So viel geiler Stoff!

4 „Gefällt mir“

Apropos geiler Stoff, ich vermisse das VoD zur jüngsten Folge Game Two. :cry:

1 „Gefällt mir“

Einfach den GameTwo-Thread abonnieren. Gamebuddy wird es gewiss posten. Nutze ich häufiger als die Abo-Funktion auf der Website :smiley:

Er ist ja auch schneller als die Abofunktion. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Man sollte ihn einstellen um live die richtigen YT-Titel in den Stream zu packen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Apropos Werbung: Hat hier noch jemand früher, mit Geschwistern oder Freunden “Werbung raten” gespielt, um die Zeit bis der Film oder die Serie weiterging zu überbrücken?

Mit so alten Clips auf YT kann man das heute noch super spielen. Ich versuche dann immer noch den damaligen Markeninhaber (z.B. Gervais bei Obstgarten, heute Danone) mit zu raten und vergebe mir dann selbst dafür Punkte :ugly: Mitspielen mag leider keiner mehr, so wie früher!

4 „Gefällt mir“

Das hört sich…sehr traurig an.

Nooooo, wann ist denn dieses asap?

1 „Gefällt mir“

Das von früher, oder dass mir das heute noch Spaß macht? :smiley: Letzteres - ja, ein wenig. Aber ich nutze das (u.a. ) zum Gedächtnistraining.

Jop, kenn ich.

1 „Gefällt mir“

:raising_hand_man: bin wach seit 10 min @gamsinator

1 „Gefällt mir“

@Schlotti jetzt wäre deine Chance. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab dafür kein Geld mehr den Monat :cry:

2 „Gefällt mir“

:beanjoy:/