Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

… eindeutig verbrannt !!!

1 „Gefällt mir“

Der korkt aber gscheid!

@boodee, was für n schmarrn hast da wieder ausgesucht? :beanwat:/

Dann habe ich mich wohl in dir getäuscht. :schade:

3 „Gefällt mir“

Und jetz mal die Truthbomb:
Bei dem Kino, bei dem immer solche Klassiker liefen, konnte ich wegen der arbeit leider nicht hingehen, als fear and loathing lief :beansad:

Dafür bin ich im Dezember beim Lied vom Tod auf englisch in der OV am stizzle.
:grin:
Darauf freu ich mich wie ein kleines Haus, karte hab ich schon beim letzten besuch gekauft :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Bin echt neidisch, dass du so’n ding um die Ecke hast. :beansad: für das nächste Kino, wo auch Klassiker laufen muss ich (soweit ich weiß) bis nach Essen fahren… :frowning: und das mit Auto also ohne Rausch. :eddyugh:
Hab ich bislang nur für 2001 auf mich genommen. Das war dafür aber auch richtig geil.^^

1 „Gefällt mir“

Ist es schon so schlimm?

Und wenn es so wäre? :thinking:

Ja, das ist echt ne perle, da kann ich dir zustimmen :smiley:

Zur WM konnte man auch einfach reingehen und spiele anschauen, und für Schul-besuche gibts auch extra vorführungen, etc. ist ein kleiner „verband“ aus so 2-3 Kinos in der Altstadt.

Und das beste ist: Diese kleinen Kinos graben dem großen Cinemax langsam das Wasser ab, das feier ich so :simonhahaa: (auch wenn die, die beim cinemax arbeiten, halt nichts dafürkönnen. Aber da ist die kette dran schuld)
Letztens hat das cinemax den Preis ja kräftig auf 7€ reduziert, sprich die anderen kinos sind nen zwickel teurer, aber das ist mir wurst, die haben so unglaublich viel mehr flair :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nix.

Leicht angetüdelt nen geilen Film schauen, (den man schon kennt), um sich jetzt richtig auf das zu freuen, (was man schon grob kennt).
Beschte :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Vor ein paar Jahren hat in meiner Heimatstadt das alte Kino geschlossen und stand zum Verkauf. Ich hätte mir so gewünscht dass das jemand kauft und genau sowas daraus macht.

:face_with_raised_eyebrow:

Hm?

:beansad:

Piep

1 „Gefällt mir“

War bei uns auch so. Das kleine Familien-Kino musste vor 10 Jahren schließen.
Dort wurde aber vor 3 Jahren ein neues aufgemacht. Da hat sich die Stadt mit drei privaten Menschen zusammengetan die unbedingt ihr eigenes Kino aufmachen wollten, und hat die gefördert und ein Konzept ausgearbeitet.

:beansmirk:

:fearful:

:coolgunnar:

:flushed:

:face_vomiting: