Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

das funktioniert bei mir nur nie D:

immer wenn ich was im spamfporum mache postet er das dann ins andere rein

Baum cannot into anderes thread psoten

ich hasse dieses i bims

Juh can not thread into my thread wat se fack?!

1 „Gefällt mir“

Ja, hab verstanden, Baum stellt sich blöd und versucht wieder witzig zu sein, funktioniert nur mal wieder nicht :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Tchuligom :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ja man, kick it aller! Let the haid flow through your veins!

2 „Gefällt mir“

Ned after kickne aller!

1 „Gefällt mir“

N’abend die Damen. :eddy:/

1 „Gefällt mir“

NE ist aber tatsache das ich es schon öfter versucht hab und es nicht geklappt hat ^^
warum so angepisst? leben und leben lassen ^^ ich hab dir nichts getan

niemand zwingt dich das zu lesen was ich schreibe, und die anderen schreiben genau so ne spamscheiße ^^ also bitte…

2 „Gefällt mir“

huhu … yey Morgen frei erst mal nen Rockstat green apple reinballern :smiley:

r schenk

1 „Gefällt mir“

Machste direkt die Nacht durch?

genau

naja mein Körper wird erst Mi morgen 6 Uhr verlangt und die letzten 3 Nächte hab ich auch durchgemacht … kann auch sein das ich in 30 min pennen gehe :smiley: mein Körper reagiert da nicht drauf ^^

Ist alles cool, aber baller nicht das ganze Forum mit Schlottipings voll irgendwann wird’s halt nervig

3 „Gefällt mir“

Und bedenklich.

1 „Gefällt mir“

Der nächste Verehrer? Du unterstellst das ja jedem. :smirk:

das ganze forum? wo poste ich das dann überall bitte hin? ist doch meine sache wen ich anpinge oder nicht, was regt dich denn auf? kriegst du den Ping?

wir haben einfach nur den selben humor oder spaß ^^ und wenn ´sie es nervig findet würde sie es mir wohl sagen.

Also was mischt du dich da jetzt ein?

@Schlotti ich darf dich nicht mehr anpingen tut mir leid… ^^

1 „Gefällt mir“

unterstell ich dir irgendwas wenn 20 aufeinanderfolgende einzelne posts zwischen dir und spameule sind? hat da je einer gesagt “ihr könnt das auch per PN schreiben” etc? ^^