Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

noch kannst du einsteigen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung was für probleme die haben

Sind die neidisch das ich mich mit @Schlotti gut verstehe? ^^
wird deswegen notgeilheit untergeschoben

dann muss ich ja auch notgeil auf @MoeMorrison sein, ansonsten wäre das ja sexistisch, oder @dedalos oder @anon16191349 oder mit dir ^^ oder @rumahl

meine güte, wenn menschen keine anderen probleme mehr haben…^^

genau, also ich bin chronisch untervögelt und muss dich auch unbedingt haben weil ja nach @tagtraum und @Sedov8 logik das ja so sein muss, schliueßich schreibe ich ja mit dir und pinge dich ab und zu . oh my god!^^

Das würde soooo vieles erklären! :beanomg:

Schlotti??? Sorry, ich habe heute echt genug von dumm stellen.

in dem Ping Post nicht verpingt werden …das verpinge ich mir @anon63632605 @anon88245943 @Realbrainlessdude @YOLOcatcher3000

Ich glaube das ist einfach nur der Neid :nils:

1 „Gefällt mir“

letzer Ping war Fail

Noob

@Schlotti

2 „Gefällt mir“

ich verkneif mir n zitat

meine Güte, es ging doch einfach nur darum, dass man das nicht ständig posten muss, weil es irgendwann einfach nervt :roll_eyes:

aber klar, sind einfach alle neidisch, weil sie selbst keine Freunde haben :roll_eyes:

9 „Gefällt mir“

:smiley: war Absicht ^^

Chronisch untervögelt… meine Frau ist seit 3 1/2 wochen weg … ich ping auch nich rum wie son wilder stier :smiley: @Schlotti

2 „Gefällt mir“

Öhm ok, erinnere ich mich nicht dran. Auch nicht dass du das übermäßig gemacht hast. Also entweder es war ein Spaß oder ich war im Suff. Für beide Fälle entschuldige ich mich.

Sollte ich mich heute schon dumm gestellt haben immer raus damit. Mich hat es nur schon im Pokemon Thread auf die Palme gebracht und jetzt hier. :smiley:

Eher das. Sorry, dass ich dich so angegangen habe. Ist nicht mein Tag. :hugs:

1 „Gefällt mir“

hab ich nicht gesagt :smiley:

wie kann man davon genervt sein? wenn du es nicht mal lesen musst ^^ ich überlese es einfach was mich nicht interessiert. das ist dann einfach euer hausgemachtes eigenes problem ^^

ordentlich wedeln …dann geht das von der Palme xD

1 „Gefällt mir“

Alter…

4 „Gefällt mir“

hätte ich jetzt auch gesagt

@tillion666 las uns vögeln, !!!

1 „Gefällt mir“

Hab ich mit keinem Wort behauptet, ich hab nur gesagt das es nervt und da, zumindest für Außenstehende, nichts lustiges drann ist.
Ihr könnt eure Witzchen und Insider haben, sagst ja keiner was, aber man muss das nicht ik jedem zweiten Post raushängen lassen. Und jetzt genug von mir, will mich damit nicht weiter beschäftigen

10 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

thats escalated quikly xD

1 „Gefällt mir“