Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

@Ninetailed wird mich hassen.

1 „Gefällt mir“

@discobot Vorhersage

2 „Gefällt mir“

:crystal_ball: Es ist entschieden so

7 „Gefällt mir“

an Normelen Zeiten sind da immer so 30-40 Leute drauf … wir waren aber erst um 20 Uhr abends da keiner mehr da :smiley: richtig geil … (naja 2 tage nachdem wir da waren sind 2 Engländer ums leben gekommen weil sie nen Foto an der kante machen wollten ) … 600m sind halt 600m :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mehr als sonst? :kappa:

@Realbrainlessdude
Hab blind auf die Tastatur gedrückt und da war es. Das R.

1 „Gefällt mir“

Mir ist das egal. Wenn es ihr unangenehm ist wird sie es dir schon sagen.
Ich habe die selbe Aufregung schon bei früheren Unterhaltungen zwischen zwei Personen nicht verstanden.

TLDR Ist mir alles scheißegal :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe es nicht

Wie kann ein Ping an eine andere Person nerven? wie geht das? ^^ man kriegt doch keine benachrichtung, nur die angepingte person.

Also, wo ist das problem?

andere wollen hier auch mitschreiben und mitlesen, das macht dann einfach keinen Spaß wenn die Hälfte aus Insidern besteht, zwischen zwei Personen.
Und extra jemanden ohne wirklich Grund anpingen? Warum nicht eine PN schreiben?

Ich verstehe das auch nicht

also darf ich keine Person mehr anpingen weil andere Personen sich gestört fühlen? wtf

diese Logik verstehe ich wirklich nicht ^^

Du hast den Unruhestifter beschworen!
Böse Giarra!

2 „Gefällt mir“

Das gehabe darum nervt.

Was solln das heißen, mein Schatzi hat nur wahre Hassliebe. Je mehr Hass, desto mehr Liebe!
/Verdammt, den Ping vergessen. @Ninetailed

1 „Gefällt mir“

Es stört mich nicht, dass du sie 100x am Tag anpingst. Das ist zwar unfassbar peinlich und unangenehm mit anzuschauen, aber das ist deine Sache.
Aber du ballerst hier in einer Tour die immer gleichen unlustigen Sprüche raus, die offenbar nur 2 Leute lustig finden. Wenn überhaupt.
Und wenn das schon dazu führt, dass Leute den Thread hier meiden, dann hat das auch nichts mehr mit “Ist doch unsere Sache” zu tun. Nehmt euch einfach 'ne PN oder laber sie auf WhatsApp voll. Da wird es wenigstens nicht der Öffentlichkeit aufgezwungen.

7 „Gefällt mir“

Meine Lenden sehnen sich nach dir @giarra

6 „Gefällt mir“

Habe ich mich JE beschwerd wenn DU und Sevdo miteinander dutzende hinterienanderfolgende unterhaltungen hier im Spam gespammt habt? statt pn? ^^ nö

werde ich in zukunft aber dann mal tun wenn ich das wieder sehe :stuck_out_tongue:

und wo steht das alles insider sind? und wenn doch, dann kommen die fast nur aus dem Spamthread selbst :stuck_out_tongue:

@tillion666 einfach weil ich es kann :stuck_out_tongue:

Ja, das nicht. Aber hier entstehen (zumindest früher) trotzdem immer noch Gespräche zwischen den Usern. So ist das eben nicht möglich, es stört komplett den Gesprächsfluss und es ist irgendwie so unfassbar redundant.
Wenn ihr zwei euch so gut versteht, ist das ja echt cool. Aber dann kann man doch auch super per PN schreiben, wenn man eh keine anderen Leute am Gespräch teilhaben lässt.

2 „Gefällt mir“

Du hast Augen im Schritt? :eyes:

Dann reagier ebend nicht auf meine Sprüche ^^

2 „Gefällt mir“