Ich schlaf nicht ich bin Frustriert…
Anzeige ist raus.
Produzier ned!
Und lies doch bitte mal Korrektur vorm posten
was los? willst drüber reden?
Rechner im Eimer.
Wollte die Graka umstecken und hab damit meinen PC getötet…
`Nur über meine Baumrinde
oh mein gott, ich hab wieder ein Witz über meinen Namen gemacht
immerhin wird es ksuchelig warm hier vom ganzen kochen
Erstmal bin ich hier kaum noch aktiv, schreibe hier nicht nur mit einer Person und vor allem pinge ich nicht extra jemanden an, weil ich nur mit dieser Person schreiben will. Klar kann sich mal ein Gespräch zwischen zwei Leuten ergeben, aber dass ich die ganze Zeit hier Zweiergespräche mit Sedov führen würde stimmt einfach nicht.
Autsch, was ist passiert?
Ich hab jetzt meine SSD aber noch kein neuen Mainboard werde ich wohl auch vor weihnachten nicht haben
oh doch ich hab schon öfter monologe zwischen dir und sevdo gesehen
ist mir aber auch schnuppe weil es einfach der spamthread ist.
meine Frau ist morgen in Oslo und Mittwoch Abend wieder hier …(und mein Sohn) bestimmt pennt der kleine dicke Junge dann schon
wow just wow …
ka, hab die Graka vom PCIe2 auf den dreier umgesteckt, hab nicht gesehen dass sie nicht ganz drinnen steckte als ich wieder eingeschalten hab und jetzt vermutlich Mainboard und Graka geschossen…
wie kannst du das schreiben ohne jemanden anzupingen
das ist richtig kacke … hatte ich bei dem pc von meinem Bruder … -.- musste dem alles ersetzen …
ich spiele grade wow
ich gucke D3 Hardcore … RenateFive (insider)
Ich hab schon mit einigen Leuten Monologe geführt, manchmal ergibt sich das halt. Aber ich pinge niemanden an oder schreibe die ganze Zeit nur in Insidern und lasse niemand anderen am Gespräch teilhaben. Die Gespräche früher mit Schieberjunge lasse ich mir gerne vorwerfen, aber ansonsten? Dein scheiß Ernst?