Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Eigtl müsste nur der mainboard ein schaden haben

die graka sollte einiges aushalten, der Mainboard hat ja einige Sicherheitsvorkehrungen

Ich hab mein Mainboard geschrottet weil ich ein Lüfter vergessen habe für den Netzteil xD

Autsch… auf mich kommen jetzt wohl auch ca 1000,- zu… Die ich eigentlich nicht hab.

7 „Gefällt mir“

was sind das denn bitte immer “nur insider” xD

Ich sage nur was ich gesehen habe, und ich hab in den letzten wochen ebend das häufiger gesehen und meine nur: ich beschwere mich nicht ^^

wer sagt denn ich lase niemanden anderen im gespräch? das ist n vorwurf der ja überhaupt nicht stimmt wie ich schon oben gesagt habe.

Du hast es immer noch nicht verstanden, du sollst @Niemand anpingen :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

wie teuer wardenn die Graka o.o

joa unser Geld schwindet derzeit auch rapide … hoffentlich reicht das noch um 1-2 Monate zu überleben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Für den Spruch gibt es sogar ein RBTV eigenes GIF. :smile:
Aber das poste ich mal nicht, sonst kommt gleich wieder die Klischee Keule. :frust:

1 „Gefällt mir“

Die Graka war 330 letzten Winter, jetzt kostet die selbe nur noch 240.

aaaaaaaaah, danke @midgar

im ürbigen werte @spameule

@midgar hat sich schön ÖFTER in gesprächen mit mir und mit @Schlotti einfach eingebunden, soviel zu den vorwürfen ^^

1 „Gefällt mir“

Ha! Mein Bruder hat meine PS2 vom Tisch gerissen als sie noch Current Gen war und vergiss dass ich je etwas ersetzt bekommen habe. Im Gegenteil, er hat meine alte PC Hardware bekommen bis er vor ner Weile 5000€ Schmerzensgeld bekommen hat. :smiley:

2 „Gefällt mir“

wie kommst du denn auf 1000 jetzt?

warte mal ich guck kurz was nach

edit; schade hab keine gutscheine mehr

Ein Fass nach dem anderen :point_up:

weil ich bis auf Chassis und Festplatten quasi alles neu brauch. Da der rest schon Uralt war :smiley:

Deswegen hab ich es ja gelassen. :smile:

Hm? :confused:

Und hast du zufällig auch gesehen dass ich ebenfalls viel mit anderen geschrieben habe? Nein? Das stimmt nämlich nicht.

wenn du jemanden anpingst, ist das für die Person bestimmt die angepingt wird.

Wenn ich in den Thread komme und erzähle, dass ich gerade von einer Zecke gebissen wurde, kann jeder drauf reagieren und wenn’s nur eine Person tut, entsteht halt ein Monolog. Aber ich pinge nicht irgendwen an, weil ich das einer bestimmten Person erzählen will. Dafür schreibe ich eine PN

Vorsicht lasst mich mal durch, hier kommt das Öl fürs Feuer :smile:
Tritt zurück Bäumchen nicht das du anfängst zu lodern ^^

so gehts mir auch, Mainboard Prozessor und Arbeitsspeicher

Kumpel von mir führt aber ein Laden, der könnte mir da evtl was billiger verkaufen (oder schenken, ich überrede ihn noch :stuck_out_tongue: )

Hey dann Leuchte ich zu weihnachten! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Monolog ist da vielleicht das falsche Wort :grin:

1 „Gefällt mir“