das wurde hier nun schon zig mal ausgeführt und ich hab keine Lust mich noch weiter zu wiederholen
Was muss ich da machen? Ist das eklig?
Respekt, und RIP.
im Kaufland gerade im Angebot 0,89 cent glaube ich !
Gegenfrage, wieviel haben sich nicht beschwert? ^^ demokratisch gesehen ist er im Recht
(nicht all zu ernst nehmen bin heute nur in Diskussionslaune )
Oft musst du einfach per Email Anweisungen geben - teilweise nicht mal das. Der Sklave findet es geil dir Geld zu schicken, das du dann eben ausgibst für dein Vergnügen. Glaube man muss teilweise einfach zeigen, wie viel Spaß man damit hat.
Ich habe gewonnen!
Wo bleibt der Strawpoll?
Woher weißt du das denn schon wieder?
Also das klingt doch perfekt für mich. Kannst du mich vermitteln? Ich geb dir 10% von den Einnahmen!
Die Weiten des Internets.
Es sind halt nur die selben leute
und die frage ist: warum beschwerd ihr euhc?
a) ihr werdet nicht angepingt
b) mischt ihr euch ein und beschwerd euch das ja nur insinder geschrieben werden das ihr euh nicht einmischen könnt
c) eine bestimmte person und das bin nicht ich, ist genau wegen EUCH genervt und nicht wegen mehr.
das gibt doch schon einiges zu bedenken xD
Es ist so unlogisch zu heulen das zwei drei leute miteinander schreiben und sich vllt mal anpingen und spielreien haben und spaß haben. @Midgar schafft sich über all einzubringen xD
Zu schnell ich wollte noch die fischkarte setzen
Nein, ich mach kein Baumwitz jetzt.
Wer denn?
Ping diese Person doch mal an
War mal Thema im Gagreflex Podcast
Wenn man jetzt die Likes bei seinen Posts und die Likes bei meinen bzw. anderen Leuten meiner Meinung vergleicht, spricht die Demokratie wohl für mich
In 2016 ^^
Ich darf ja hier niemanden mehr anpingen weil sich ja bestimmte personen sich ansonsten entrüstend sich fühlen das sie ja nicht im gespräch miteingeladen sind