Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

wenn die Schwägerin anruft …und man denkt es sei die eigene Frau … und sie dann fragt ob ich was von der Pommesbude will :smiley: holy shit das hätte auch eskalieren können :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fun Fact:
Einige Insektenmänner schaben den Ovidukt (in etwa eine Vagina) des Weibchens nach der Kopulation aus, damit sie sich nicht mehr mit vielen paaren kann, weil sie es erst heilen lassen muss.

3 „Gefällt mir“

Heute hätte ich meiner Nichte beinah eine geklatscht…

Wir stehen vorm aufzug auf einmal kam eine Frau mit einer schweren Behinderung, und was macht die Göre, lacht die Frau aus! Man war mir das unangenehm…

1 „Gefällt mir“

das ist richtig kacke …aber kommt auch immer drauf an wie alt die Nichte ist …unsere wächst zum Glück mit so Leuten auf durch ihre Mutter (nimmt sie immer mit zum Dienst)

11 Tipps, die Frauen nicht verraten wollen :kappa:

1 „Gefällt mir“

#manaretrash

also sind Männer die Kondome mit Noppen nehmen Insektenmänner ? Krass ^^

1 „Gefällt mir“

“Notgeile Insektenmänner hassen diesen Trick”

7 „Gefällt mir“

Messer wetz
Kein Problem Ich vergebe dir :simon:

1 „Gefällt mir“

Naja, sowas machen Kinder nun mal, ich habe mich wirklich Eher über mich erschreckt, weil ich ihr fast eine geknallt hätte.

1 „Gefällt mir“

Funfact:
Erpel haben korkenzieherartige Penisse, weil Weibchen eine ähnlich komplexe Vagina haben. Die haben sie entwickelt, weil eben jene Erpel sie gerne mal vergewaltigen und sie sich vor nicht ausgesuchtem Fremdsperma schützen wollen.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht was du für Noppenkondome hast, aber allgemein reißen die dir nicht die innere Schleimhaut auf. :beanie:

2 „Gefällt mir“

ja stimmt aber auch Kinder in einem gewissen alter sollten so was von Zuhause aus gelernt haben es nicht zu machen ! (ich hätte wahrscheinlich ähnlich reagiert !)

1 „Gefällt mir“

Eigentlich schon.

Wieviele … ähm… “Eingänge” hat denn … ähh … so ein Insektenweibchen? Ist denn das für die Insektenmänner überhaupt ein Problem, wenn der Ovidukt nicht verfügbar ist? Frage für einen befreundeten Käfermann.

2 „Gefällt mir“

:smiley: Tiere ey … immer einen schritt besser als der mensch !

???

Stelle mir Grad so n richtigen dünnen Nerd vor der mit ködern spielt vor…

Wettrüsten. Ich wusste es, Sex ist wie Krieg.

2 „Gefällt mir“

hier sind die Insektenmänner !!!

1 „Gefällt mir“

Viel wichtiger wäre doch ob Insekten und Enten einen unterschiedlichen Lohn bekommen aufgrund ihres Geschlechts.