Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Es hat meine Soziale Kompetenz enorm gesteigert, ich konnte einiger meiner Annahmen bestätigen.

1 „Gefällt mir“

Das fehlende Komma macht es mir unmöglich, den wahren Sinn dieses posts zu ergründen. :frowning:

2 „Gefällt mir“

Gut, so.

3 „Gefällt mir“

Der Gott der Zeichensetzung wird dich strafen. :beansad:

3 „Gefällt mir“

¿So?

1 „Gefällt mir“

¡JA!

1 „Gefällt mir“

Guten Mittag allesamt :smiley:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

@boodee schreib mit mir!

1 „Gefällt mir“

hui höre die schon seit 18 Jahren … krass wie die zeit rum geht :smiley:

In diesem Thread wird nicht angepingt! :beanwat:

Eben noch was Cooles gehört … Alter manchmal frage ich mich … WTF sind Menschen wirklich so DUMM?

Es ging um den heißen Sommer, und das so wenig Regen gefallen ist (bzw kein Wind da war der die Regenschauer verteilt hat)

Die plausible Erkärung dafür war ernsthaft … :thinking::persevere::disappointed_relieved::zipper_mouth_face:

Aufgrund der vielen Windkrafträder kann der normale Wind nicht mehr normal wehen.

2 „Gefällt mir“

afaik kann das wirklich einfluss haben… dafür müssten es aber eine lächerlich hohe Anzahl an Windkrafträdern und damit auch bebaute Fläche sein ^^

1 „Gefällt mir“

Zum Glück ging es nicht darum, wüsstest du wenn du nachgelesen hättest. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

joa schon aber das muss wirklich ernorm sein (ist hier in der gegend aber nicht ) … gut das wir keinen Klimawandel haben und auf einer Flachen Erde leben :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Die Regel wurde hier vorhin aufgestellt, wüsstest du wenn du nachgelesen hättest. :slight_smile: :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hab ich gekonnt ignoriert. :slight_smile:

Zurecht, war ja auch ne Quatschregel :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Stimmt.

Deswegen muss sogar bei der Stadtplanung geschaut werden, dass neue Blöcke keine natürlichen Windschneisen verbauen. War in Dresden lange ein Problem, weil man darauf in der DDR nicht geachtet hat. Wird nun alles zurückgebaut.