Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

das hab ich ja zu mir gesagt! :colinmcrage:

Aso!

Psycho… hust hust :smiley:

1 „Gefällt mir“

Immer :sob:

:colinmcrage:

Fun Fact: Zähneputzen NACH dem Essen ist eigentlich nur gut, um die die Essensreste rauszupulen. Da nach einem Essen der pH-Spiegel recht low ist (oder so, bin da bei meine Zahnarzt ausgestiegen), sollte man nie nach dem Essen Zähneputzen. Da kannst gleich deinen Mund mit einem Glas Sprudel ausspülen (oder einen Zahnstocher benutzen, wie jeder andere auch), das funktioniert in etwa gleich gut.

Stimmt, du bist zu lieb. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Morgen gibt’s wieder feinste Bilder aus der Natur

1 „Gefällt mir“

Damit kann ich leben. :hugs:

Nein! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Sehr cool :grin: aus dem Harz?

Hier ist er. :raising_hand_woman:
Nein und Nein, um die anderen beiden Fragen zu beantworten. :slight_smile:

Genau :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja darum gehts ja am Ende. Den Restzucker o.Ä. wegzuputzen, damit er keinen Schaden macht.
Am Ende gehts in der Kita ja darum den Kindern aufzuzeigen, dass vor dem Schlafen gehen geputzt werden soll. Nicht ums direkt nach dem Essen putzen.

Muss ich auch mal wieder hin. Total verpasst als ich noch mit dem Semsterticket umsonst hätte hinfahren können :frowning: war da früher immer zum Schlitten fahren :slight_smile:

Hallo. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin hinweg 4h und Rückweg 3h Auto gefahren… da hast du es näher :smiley:

Google Maps sagt was anderes :face_with_monocle: und dann wäre da noch die Tatsache, dass mir Führerschein und Auto fehlen :thinking:

Ach Auto ist schnell geklaut und alles weitere lernt man on the fly!

3 „Gefällt mir“

Ach Führerschein braucht man nicht solange man nicht angehalten wird :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich trink mir einfach genug Mut an, dann passt das schon :blush:

4 „Gefällt mir“

Du weißt ja nicht von wo ich gefahren bin :kappa: