Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

ned nachtredne!

2 „Gefällt mir“

:schade: aber R kannst du doch, oder? :beanomg:

Des is dialeggd aller, des hat etzala nix mit gramaddig zutune!
:kappa:

Seh’ ich auch so :woman_shrugging:

nvm

Ja, der Kennwert wird trotzdem nicht von mir genutzt :smiley:

Geil wie ich hier seit 2 Stunden etwas versuche und es nicht funktioniert, alle Foren der Welt durchforste und am Ende funktioniert es eigentlich, aber die Datei die ich nutzen wollte war defekt.

FUUUU!

Ich hab doch keine Ahnung :sadsimon: Ich hab bisher nur blind Sachen abgetippt :beansad: Und dann kommt irgendwann die Masterarbeit :beansad:

Da hast du recht. Dieser Dialekt hat wirklich nichts mit deutscher Grammatik zu tun. :kappa:

1 „Gefällt mir“

oh man… das macht mich echt traurig… :disappointed:

Danke für eines der besten Cartoons aller Zeiten. :sob:

7 „Gefällt mir“

Also ich hab davon schon mal in einem Semiar gehört, weiß aber gerade nicht was das ist… Und dann kommt die Mastearbeit. :beansad:

1 „Gefällt mir“

RiP :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ach fuck.

1 „Gefällt mir“

Leider hat’s nur für ein ordentliches Hardtail gereicht, zumal ich da noch nicht wusste, ob der MTB-Sport was für mich ist. Jetzt hätte ich super gerne ein Fully in der Freeride/Enduro-Klasse, aber leider müsste ich da für mein Wunschrad locker an die Vier- bis Fünftausend Euro blechen, das habe ich dann leider auch nicht einfach so verfügbar.

Auf der anderen Seite fahre ich mit meinem Rad auch in Bike Parks und auf Pumptracks - das geht schon gut.

1 „Gefällt mir“

Dann wird es wohl Zeit die gestern erst gekaufte Bluray vom Spongebob Film anzuschmeißen. Eine großartige Serie.

3 „Gefällt mir“

Des is a) richtig und b) falsch.

Das ist ja auch kein vertippen. Autocorrect meint einfach nur überall nen Umlaut zu setzen wo es geht.

Schreib Deutsch! :colinmcrage:

vor allem kann man die Serie perfekt als Kind gucken und spaß haben, wie auch als erwachsener.
Die Charaktere und Folgen waren immer extrem clever gestaltet.

oh man…leider viel zu früh gestorben :disappointed:

3 „Gefällt mir“

Das tut a) korrekt und 2.) falsch sein alter!