Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Als ob ich so weiße Bettwäsche hätte. :beanwat:

Bidde wer

1 „Gefällt mir“

Duell um die Welt … aufgabe Japan mit Steven Gätjen :smiley: in Japan :smiley: (uncut version bei pro 7.de)

Du weißt genau wie ich das meinte.

Du doch auch was ich mit Schacht meinte oder nicht? ^^

Irgendwas Sexuelles?

Gibts eigentlich nen nennenswerten Unterschied zwischen “uncut” und dem was im Fernsehen lief? Oder ist da einfach nur die Stelle als sie sich die Nadel durch die Backe stechen nicht geblurrt? (Was ich ehrlich gesagt eh albern fand, bin mir sicher dass auch schon im Nachmittagsprogramm gezeigt wurde wie jemand gepierct wird, schlimmer kann das hier auch nicht gewesen sein.)

zum einen das und die Party Szenen uncut … ^^ Milch busen und so ^^

Klingt jetzt alles nicht so wild als dass man das um die Uhrzeit rausschneiden müsste. Aber gut, dann brauch ichs mir auch nicht nochmal anschauen.

für nen rewatch lohnt es nicht … habs eben noch mal meiner Frau gezeigt ^^ und ich selber hatte vorher die cut gesehen … naja TV …kannste nix machen ^^

Ich glaub der Grund ist eher um zusätzlich noch ein paar Klicks abzugreifen.

ja … ich habs über page geguckt ,komplett … alter wie viel werbung … die Ganze Sendung hat Locker 4std+ gedauert …

Schade, Parkitect sah aus wie ein Spiel das Spaß machen könnte. Bis man dann den ersten Rollercoaster baut und es einfach nicht möglich ist das Ende der Bahn an den Anfang anzuschließen. Naja. Dann halt nicht.

Gibt es eigentlich schon einen Namen für den neuen Spam Thread?

Egon

Egon?

Ja

Warum?

Ist doch ein schöner Name

Ich finde der neue Titel sollte wenigstens etwas mit dem neuen CM zu tun haben. Und der heißt glaube ich nicht Egon.